Wow, die „musical.ly"-Twins Lisa und Lena kommen echt ganz schön rum. Auf Instagram posteten die 15-Jährigen ein Foto mit den Hollywood-Stars Rebel Wilson und Hailee Steinfeld, pünktlich zum Filmstart ihres neuen Films „Pitch Perfect 3“. Und die Vier passen doch ziemlich gut zueinander, oder? Schließlich wird in der Komödie viel gesungen und getanzt und darin sind unsere deutschen Social Media-Stars doch auch geübt, wie wir aus unzähligen musical.lys wissen. Hintergrund dieses Fotos ist ein Gewinnspiel, bei dem man tolle Preise von Lisa und Lena gewinnen kann. Aber nicht nur das! Auch Melina Sophie und Dagi Bee haben die beiden Filmstars getroffen. Denn auch von den beiden lassen sich Preise gewinnen. Melli und Dagi kündigten bereits an, dass sie den Film am Premierentag am 21. Dezember in Hamburg zusammen schauen werden. Dann mal ab ins Kino in „Pitch Perfect 3“.

 21.12.2017, 00:00 Uhr

Unsere „musical.ly"-Stars Lisa und Lena kommen echt ganz schön rum. Pünktlich zum Start der Komödie „Pitch Perfect 3“ am 21. Dezember haben die Twins die Hollywood-Schauspielerinnen Hailee Steinfeld und Rebel Wilson getroffen. Ihr wollt wissen, wieso und was die Social Media Queens Dagi Bee und Melina Sophie mit der ganzen Sache zu tun haben? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren: