Lisa & Lena Eigentlich sind Lisa und Lena ein Herz und eine Seele, doch das müssen die Zwillinge schon bald für eine Zeit vergessen. Am 11. Januar 2021 können Fans das Duo nämlich in der Quiz-Sendung „Wer weiß denn sowas?“ im Ersten sehen. Dort treten die Twins, die auf Instagram mehr als 15 Millionen Abonnenten haben, gegeneinander an und zwar jeweils im Team von Bernhard Hoëcker und Elton. Moderiert wird die beliebte Show von Kai Pflaume, der sicher die ein oder andere happige Frage aus den insgesamt 12 verschiedenen Kategorien für Lisa und Lena in petto hat. Wer von den beiden Social-Media-Stars am Ende wohl die Nase vorne hat? Doch in dieser Woche kommt es direkt noch zu einem weiteren heißen Duell, auf das sich sicher viele Zuschauer freuen. Dabei handelt es sich um die Star-Investoren Frank Thelen und Ralf Dümmel, die auch in der beliebten TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ häufig miteinander konkurrieren müssen. Sie sind am 13. Januar bei „Wer weiß denn sowas?“ im Ersten zu sehen.

 08.01.2021, 14:19 Uhr

Schon bald geht es für die TikTok-Stars Lisa und Lena in ein Duell der Zwillinge. Die angehenden Schauspielerinnen treten nämlich in der Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ gegeneinander an. Wann und wo Fans in den Genuss der Sendung kommen, verraten wir hier. Bild: ARD/Morris Mac Matzen" (S2)

Freudige Nachrichten für Fans: Lisa und Lena sind bald wieder im TV zu sehen

Ja, auch Online-Stars wie Lisa und Lena haben wahrscheinlich das Bedürfnis, ihre Anhänger mal wieder live und in Farbe und nicht nur über einen Bildschirm zu sehen. Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie gehören große Veranstaltungen jedoch schon lange der Vergangenheit an und auch Fan-Treffen dürften sich nicht mit den geltenden Auflagen vereinbaren lassen. Ein Trost neben der Social-Media-Präsenz der TikTok-Twins: Sie sind bald wieder im Fernsehen zu sehen! 

Lisa und Lena treten im Ersten bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an

In der von Kai Pflaume moderierten und von Elton sowie Bernhard Hoëcker unterstützten Quizshow "Wer weiß denn sowas?", werden sich die Zwillingsschwestern im Wissensduell gegeneinander behaupten. Wer von beiden am Ende wohl die Nase vorn haben wird? Zu sehen gibt's die Ausgabe mit Lisa und Lenaübrigens schon in der kommenden Woche, genauer gesagt am Montag, den 11. Januar 2021 um 18.00 Uhr im Ersten.

Während des Lockdowns scheint bei den unternehmungslustigen Twins jedenfalls keine Langeweile aufzukommen. So präsentierten sie in ihrer Insta-Story jetzt einen neuen, weißen Hintergrund, den sie für ihre Videos verwenden wollen und der sofort mit ein paar akrobatischen Moves eingeweiht wurde. Na, sowohl im Fernsehen als auch auf Social Media müssen wir auf das Duo also vorerst nicht verzichten! Wenn das mal keine guten Neuigkeiten zum Freitag sind?!

→ Vor nicht allzu langer Zeit konnte man LeLi bereits als Gäste einer anderen Show bewundern. Wo und wann genau? Das erfahrt ihr mit einem Klick ins unten stehende Video. 

Lisa und Lena haben eine tolle Ankündigung für ihre Fans. Die Zwillinge haben bald schon einen Auftritt im Fernsehen. Auf Instagram gab es mehr Details für die Anhänger der Social-Media-Stars: „Hallo! Wir sind wieder daheim und ihr habt’s gerade schon in der letzten Story gesehen. Wir sind am Samstag um 10:45 Uhr live beim ‚Tigerenten Club‘. Und Shanty, was sagst du? Wird gut! Deswegen: Einschalten!“ Lelinators sollen auf dem Kika einschalten, wenn sie ihre Idole sehen wollen. Es wird die erste Liveshow der Spielesendung. Die Spiele sollen zuvor aufgezeichnet werden und live im Studio in Stuttgart werden aktuelle Themen mit Stars und anderen Gästen behandelt. Dabei können Fans den Promis dann Fragen stellen. Nicht nur Lisa und Lena sind am 31. Oktober im „Tigerenten Club“ zu sehen. Als musikalischer Act tritt auch Tom Gregory auf. Für alle, die die Sendung verpassen sollten: Sonntag früh gibt’s die Wiederholung im Ersten. Übrigens: Der „Tigerenten Club“ wird schon seit mehr als 20 Jahren vom SWR für das Erste produziert und hatte schon viele Promis zu Gast.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema