Lisa und Lena Lisa und Lena haben schon oft gezeigt, dass sie gut tanzen und auch Skateboardfahren können. Doch jetzt nehmen die ehemaligen "TikTok"-Zwillinge eine andere Leidenschaft sehr ernst: Die Schauspielerei! Die beiden kommen derzeit häufig nach Köln, wie uns Lisa jetzt in ihrer Instagram-Story verriet: "Wir sind so oft in Köln, weil wir hier jetzt Schauspielunterricht haben und wir haben noch ein bisschen Zeit, deswegen chillen wir jetzt noch. Ge, Lena?" Von ihren Unterrichtsstunden haben die angehenden Schauspielerinnen uns zwar noch nichts gezeigt, aber wer weiß, vielleicht geben uns LeLi irgendwann mal einen Einblick. Die Schauspielerei gefällt den 17-jährigen Twins zudem schon länger sehr gut: Bereits 2016 schrieben sie auf "ZEIT.de", dass ihr großer Traum die Schauspielerei ist und dem sind Lisa und Lena sogar schon einen Schritt näher gekommen, als sie 2019 erstmals im "Tatort" mitspielen durften. Jetzt werden sie noch professioneller und nehmen in Köln Schauspielunterreicht. Eines steht fest: Nicht nur im Web, sondern auch im Fernsehen oder sogar im Kino werden wir Lisa und Lena in Zukunft sicherlich noch sehen können.

 28.02.2020, 16:27 Uhr

Ihre Fans halten Lisa & Lena immer auf dem neuesten Stand. Wie die Zwillinge nun verraten haben, sind sie jetzt häufiger in Köln zu Besuch, denn dort widmen sich die einstigen TikTok-Stars ihrer Leidenschaft: Der Schauspielerei! Ihr wollt mehr Details zum Thema erfahren? Hier bekommt ihr sie!

In Köln feilen Lisa & Lena weiter an ihrem großen Schauspiel-Traum

Gerade erst durften Lisa und Lena Karneval in Köln feiern, schon sind die Twins zurück in der Domstadt. Da könnte bei dem ein oder anderen Lelinator zu Recht die Frage aufkommen, was das Duo dort eigentlich treibt. In ihrer Insta-Story klärten die beiden ihre Community jetzt auf, was es mit ihren Reisen auf sich hat. „Wir sind so oft in Köln, weil wir hier jetzt Schauspielunterricht haben und wir haben noch ein bisschen Zeit, deswegen chillen wir jetzt noch“, verriet Lisa nun. Wow! Dann feilen die beiden also tatsächlich weiter an ihrem großen Traum. Geradezu nebenbei haben sich Lisa und Lena jedoch auch ein anderes Standbein aufgebaut: die Moderation. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Auch im Moderationsgeschäft läuft’s rund: Lisa & Lena werden erneut durch die KCAs führen

Nach „The Dome“ 2018 und den „Nickelodeon Kids' Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz“ 2019 dürfen die Mädels dieses Jahr an der Seite von Jan Köppen die KCAs erneut moderieren. Von ihren prominenten Co-Moderatoren gab es in der Vergangenheit Rückendeckung und so verriet uns ihr „The Dome“-Kollege Giovanni Zarrella 2018 im Interview, dass er den Twins eine Moderationskarriere voraussage. Für welches Projekt sie ihre neu erlernten Schauspiel-Skills aus Köln wohl einsetzen werden? Wir sind auf jeden Fall schon jetzt ganz gespannt!

➨ Ihr sehnt euch schon wieder nach Helau & Alaaf? Dann werft einen Blick ins Video und seht, wie Lisa & Lena den diesjährigen Karneval gefeiert haben!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema