Was für ein Tag! Die einstigen "TikTok"-Zwillinge Lisa und Lena feiern heute Geburtstag und werden 17 Jahre alt. Glückwunsch! Und es scheint fast so, als hätten die beiden in ihren großen Tag reingefeiert. Denn auch ihre Fans wollten einige Stunden vorher bereits von den beiden wissen, ob sie sich auf ihren Geburtstag freuen. In ihrer Insta-Story sah man die Stuttgarterinnen nämlich gut gelaunt und singend auf dem Rücksitz eines Autos. Ist das etwa die Vorfreude auf den großen Tag? Heute morgen sah die aber offenbar schon wieder ganz anders aus, als die noch sehr verschlafene und verwuschelte Lena im Bett überrascht wurde: Wie süß! Wir wünschen Lisa und Lena auf jeden Fall einen zauberhaften Geburtstag und freuen uns schon auf die nächsten, mindestens 17 Jahre mit den Zwillingen.

 17.06.2019, 00:00 Uhr

Die einstigen "TikTok"-Zwillinge Lisa und Lena feiern heute (17. Juni 2019) Geburtstag und werden 17 Jahre alt. Ihren großen Tag wollen sie natürlich auch mit ihren Fans auf Instagram verbringen und teilten hier ein süßes Überraschungsvideo aus dem Bett. Mehr gibt’s hier für euch!

Unglaublich aber wahr: Lisa und Lena feiern am 17. Juni bereits ihren 17. Ehrentag

Ja, unsere Lieblings-Twins sind allmählich keine Teenies mehr! Lisa und Lena feiern heute (17. Juni 2019) ihren inzwischen 17. Geburtstag. Gut erinnert man sich an die Anfänge der Zwillinge, die laut „Spiegel Online“ bereits mit 13 Jahren das Netz unsicher machten. Doch wie feiern die Ex-„TikTok“-Stars einen besonderen Tag wie diesen eigentlich? Wir haben nachgeforscht! 

Im vergangenen Jahr verbrachten LeLi ihren Geburtstag unter der Sonne Los Angeles’

Feststeht: Der Start in den Geburtstag war für Lena weniger sanft! Mit Musik und reichlich Partystimmung wurde sie von Schwester Lisa offenbar aus dem Schlaf gerissen. Ob das wohl ein Ritual der Schwestern ist? Schließlich weckten sich Lisa und Lena am 17. Juni 2018 ähnlich. Gefeiert wurde damals jedoch im sonnigen Los Angeles. Aber seht selbst!

Lisa und Lena haben ein weiteres Ziel in ihrem Leben erreicht: Sie sind endlich süße Sechszehn! Die Twins hatten am 17. Juni Geburtstag und den feierten die fröhlichen Zwillinge in Los Angeles. In ihrer Insta-Story gratulierten sich die Schwestern auch gegenseitig, so heißt es „Happy Birthday an den besten Zwilling, den ich mir wünschen könnte.“ Und andererseits schrieb Lena: „Happy Birthday, Lisa, ich liebe dich so sehr.“ Und den Ehrentag feierten die „musical.ly"-Girls am Strand von Santa Monica. Was sich die beiden Teenager wohl zu ihrem Geburtstag gewünscht haben? Das haben LeLi nicht verraten, aber dafür bedankten sich die smarten Stuttgarterinnen bei ihren LeLinators für die zahlreichen Glückwünsche: „Endlich sechzehn! Whoop, whoop! Danke für all die Geburtstag-Wünsche! Wir lieben euch!“ Auch de Stars gratulierten den sympathischen Energiebündeln herzlich zum Geburtstag. YouTuberin Dagi Bee schrieb beispielsweise unter das Pic: „Haaaapppyyy Birthday, Babies!“ Und ihre Schwester Leni Marie schloss sich an mit „Happy Birthday“. Auch Mike Singer ließ es sich nicht nehmen, den Mädels zu gratulieren: „Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und glücklich.“ Der „Deja Vu“-Sänger hat auch eine besondere Beziehung zu LeLi. Immerhin war er, wie im März öffentlich bekannt wurde, vor etwa zwei Jahren kurz mit Lena zusammen. Auch wir wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

So süß gratulieren Kim Hinzdo & Co. den ehemaligen „TikTok“-Stars Lisa und Lena

Neben einem verlockend gut aussehenden Kuchen in ihrer Insta-Story mit einer großen „17“ obenauf, posteten die Moderatorinnen später auch ein Foto, mit welchem sie sich an ihre Fans richteten: „Danke für all die Geburtstagswünsche! Wir haben gehört, dass die Pubertät jetzt vorbei ist. Wir genießen unseren Tag mit Familie und Freunden.“ Und gratuliert wird unter dem aktuellen Foto weiterhin fleißig! So freute sich GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo mit den Worten „HAPPY BIRTHDAY, Engel“, während Marcus und Martinus schrieben: „Happy Birthday, Mädels!!! Ihr seid die besten, sehen euch bald.“ Wie süß! Und? Entdeckt ihr unter dem niedlichen Kuchen-Schnappschuss der beiden vielleicht weitere prominente Glückwünsche?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema