Lisa und Lena sind vielleicht als Social-Media-Stars berühmt geworden, doch die Zwillinge machen schon lange kein Geheimnis mehr daraus, dass sie sich eigentlich ganz woanders sehen: In Film und Fernsehen! Die 18-Jährigen wollen Schauspielerinnen werden und um diesen Traum zu leben, besuchen sie aktuell sogar eine Schauspielschule in Köln. Im Interview mit „RAW AND UNCUT“ ging es aber noch einen Schritt weiter, denn die Twins haben verraten, in welchen Filmen sie gerne mitspielen würden. Lisa verriet dabei: „Das ist voll schwer zu sagen, weil ich mich gern überall ausprobieren wollen würde, aber ich fände es so cool, in einem Film nach einer wahren Begebenheit mitzuspielen.“ Lena erklärte derweil: „Also in so einem romantischen Film wäre es schon nice eine Rolle zu haben. Ja, aber ich bin offen eigentlich. Je nachdem, was kommt.“ Doch damit nicht genug: Lena hat auch noch ein ganz besonderes Interesse: „Was ich richtig interessant finde, ist auch so Horror. Ich kann gar keine Horrorfilme angucken, aber mich interessiert das, wie man sowas dreht.“ Wenn es nach Lena geht, könnte Lisa ungeschminkt übrigens auch glatt in einem Horrorfilm mitspielen. So sind Geschwister eben untereinander, oder? Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt darauf, die Zwillinge vielleicht schon bald auch in Filmen zu erleben.

 15.10.2020, 16:05 Uhr

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lisa und Lena als Schauspielerinnen durchstarten. Aktuell besuchen die Zwillinge noch eine Schauspielschule in Köln. In einem Interview verrieten sie nun, in welchen Filmen sie gerne mitspielen würden. Dazu zählen Horrorstreifen und Romanzen. Weitere Details rund um ihre möglichen Rollen gibt es hier!

Lisa und Lena verfolgen entschlossen ihren Traum, Schauspielerinnen zu werden

Auf den Bildschirmen weltweit sind sie bereits zu sehen. Lisa und Lena zählen zu den bekanntesten Netz-Stars, sind auf Instagram, TikTok und YouTube erfolgreich. Doch einen großen Traum haben die Twins noch: Die Geschwister wollen auch auf der großen Leinwand zu sehen sein. In einem Interview des Formats "RAW and UNCUT" sprachen LeLi nun über ihre Schauspiel-Leidenschaft und darüber, in welchem Film-Genre sie gerne mitwirken würden. Dabei fallen die Antworten der beiden recht unterschiedlich aus! 

Lisa und Lena: In diesen Film-Genres würden sie gerne mitspielen

Breit gefächert: In diesen Film-Genres würden Lisa und Lena gerne mitspielen

„Das ist voll schwer zu sagen, weil ich mich gern überall ausprobieren wollen würde, aber ich fände es so cool, in einem Film nach einer wahren Begebenheit mitzuspielen“, verriet Lisa in dem Gespräch. Zwillingsschwester Lena hingegen erklärte: „Also in so einem romantischen Film wäre es schon nice eine Rolle zu haben.“ Allerdings sei sie generell offen für das, was kommt. Auch dem Horror-Genre scheint sie nicht abgeneigt zu sein und so ergänzte sie: „Was ich richtig interessant finde, ist auch so Horror. Ich kann gar keine Horrorfilme angucken, aber mich interessiert das, wie man sowas dreht.“ Na, wenn die Twins final im Schauspiel-Business durchgestartet sind, können Fans offenbar eine Bandbreite an verschiedensten Projekten erwarten! Für ihren Traum jedenfalls geben Lisa und Lena alles und so nehmen sie in Köln sogar Schauspielunterricht

Wann sich die harte Arbeit wohl endlich auszahlt und wir die Twins auf der ganz großen Leinwand sehen? Wir drücken die Daumen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema