Die Zahnspangen gehörten zu Lisa und Lena wie der Topf zum Deckel. Die „musical.ly“-Twins haben zwar ohne Zahnspangen ihre Karrieren begonnen, doch so richtig kannte man sie doch erst mit. Aber: Die 15-Jährigen haben in ihrer Insta-Story gezeigt, dass sie nach rund zwei Jahren entfernt wurden und präsentierten nur kurze Zeit später ihre strahlend weißen Beißer auf einem neuen Vergleichsfoto auf Instagram. Krass, wie ungewohnt, aber wie schön die Zwillinge ohne die Zahnspangen doch aussehe – zur Feier des Tages gab es leckere Burger. „Ihr habt so ein süßes Lächeln“, kommentierte ein Fan den neuen Anblick. Ein weiterer fügte hinzu: „Wow, das schönste Lächeln, das ich jemals gesehen habe.“ Bei den Lelinators kommt der etwas andere Look von Lisa und Lena also verdammt gut an. Und auch wir finden, dass die Twins ohne Zahnspangen fantastisch aussehen!

 04.06.2018, 00:00 Uhr

Lisa und Lena haben verraten: Ihre Zahnspangen sind raus. Die Ankündigung kam via Insta-Story und nur wenige Minuten später teilten die Twins auch schon ein Vorher-Nachher-Foto auf Instagram-Account und zeigen, wie gerade ihre Zähne geworden sind. Alles Weitere dazu, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema