Zudem fügten die Twins hinzu, dass es bei vielen Prominenten das Vorurteil gäbe, sie wären sehr reich. Doch tatsächlich gibt es auch immer ein Team rund um die Stars, das ebenfalls bezahlt werden muss. Wie sich die beiden in Zukunft finanzieren wollen, haben sie aber auch verraten: Jobs als Schauspielerinnen und Moderatorinnen sind der Traum des Duos. Und wer weiß, vielleicht reicht es dann ja doch irgendwann mal für ein paar Millionen auf dem Konto der beiden!?

 12.10.2020, 15:11 Uhr

Lisa & Lena sind schon so lange berühmt, dass viele glauben, die Twins hätten längst mehrere Millionen Euro verdient. Über ihr Vermögen gibt es auch in der Google-Suche einige Dinge zu erfahren. Ob sie wirklich Millionäre sind, haben die beiden nun gegenüber „RAW AND UNCUT“ verraten. Details rund um die Gerüchte gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema