Wow, sehen die gut aus! In Italien gaben die „musical.ly“-Twins Lisa und Lena bei der Mailänder Modewoche kürzlich ihr Fashion-Show-Debüt. Nein, nicht auf dem Laufsteg – dafür aber in der Frontrow der „Fendi“-Show! Aber: Was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! Wie „Vogue.com“ berichtet, haben die Twins Ende vergangenen Jahres einen Modelvertrag bei der Agentur „Next Management“ unterzeichnet. Wir erinnern uns: Schon im Januar teilten „LeLi“ Pics aus Paris. Hier statteten sie zum Beispiel Star-Designer „John Galliano“ einen Besuch ab. Damit war der Mode-Trip aber noch nicht vorüber. Lisa und Lena posteten auch diesen Boomerang aus der Agentur „Next Management“. Jetzt wissen wir also auch, was „LeLi“ dort getrieben hat. Wirft man einen Blick auf die Homepage der Agentur, so findet man tatsächlich Fotos und Infos über die „musical.ly“-Zwillinge wie Körpergröße, Hüftumfang, Augenfarbe und Schuhgröße. Aha! Dann sind wir schon ganz gespannt, wann wir Lisa und Lena das erste Mal nicht in der Frontrow, sondern selbst über den Catwalk schweben sehen.

 23.02.2018, 00:00 Uhr

Eine eigene Fashion-Linie, ein Song – und jetzt auch noch ein Modelvertrag! Lisa und Lena, die wohl erfolgreichsten musical.ly-Twins, haben bei der Agentur „Next Management“ einen Vertrag unterschrieben! Das Ganze soll laut „Vogue.com“ bereits im vergangenen Jahr über die Bühne gegangen sein. Auf der Fashion-Show von „Fendi“ im Zuge der Mailänder Modewoche zeigten „LeLi“ nun eindrucksvoll, dass ihnen in Sachen Mode niemand so schnell etwas vormacht. Für mehr Infos, klickt unser Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema