Kaum zu glauben, aber wahr! Lisa und Lena feiern ihre mittlerweile vierjährige Karriere auf Social Media. Am 11. Dezember 2015 war es soweit, dass die Zwillinge ihr erstes Video auf musical.ly hochluden. Seither ging es steil bergauf für die erst 17-jährigen Twins. LeLi sind international erfolgreich, modeln, haben ihre eigene Modelinie, sind auf YouTube aktiv und haben auf Instagram eine Fangemeinde von 15,1 Millionen Followern! Es ist also viel passiert in den letzten vier Jahren bei den Teenagern. Aus diesem Grund feierten die smarten Stuttgarterinnen mit ihren Fans nun ihr Jubiläum. Auf Instagram teilten sie Erinnerungen aus ihrer Zeit bei musical.ly und TikTok und schrieben zu ihrem Post: "Wow, es ist verrückt, wie die Zeit vergeht! Das waren unsere ersten musical.lys, mit denen alles anfing. Wir sind so dankbar für diese Reise. Danke für die letzten vier Jahre, wir sind aufgeregt und bereit, die Zukunft mit euch zu verbringen. #happy4years." Und ihre Lelinator waren ganz begeistert und kommentierten den Beitrag unter anderem mit: "So, so stolz auf euch und ich hoffe, dass all eure Träume wahr werden." Ein anderer Fan dankte den Schwestern mit: "Ihr habt mich so sehr mit eurem Style und eurer Persönlichkeit beeinflusst und ich danke euch dafür!" Was für süße Kommentare! Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten mindestens vier Jahre zusammen mit Lisa und Lena!

 12.12.2019, 13:37 Uhr

Vier Jahre ist es bereits her, dass Lisa und Lena auf musical.ly ihr erstes Video hochluden und damit ihre große Karriere starteten. Social Media ohne die Twins ist mittlerweile unvorstellbar. Und auch LeLi feierten die Zeit nun und dankten ihren Fans auf Instagram. Hier erfahrt ihr weitere Details zum Thema!

Mit 17 Jahren schon eine vierjährige Karriere: Lisa und Lena hatten 2015 ihre musical.ly-Premiere

Das muss den berühmten Zwillingen erstmal einer nachmachen. Den 18. Geburtstag haben Lisa und Lena erst noch vor sich, aber sie können bereits auf vier erfolgreiche Jahre in den sozialen Medien zurückblicken. Das erste Video auf der Plattform musical.ly luden sie am 11. Dezember 2015 hoch und seitdem sind LeLi nicht zu stoppen. Die Twins können sich über internationale Erfolge freuen, werden als Models gebucht, machen selbst Mode und konnten auf Instagram bereits 15,1 Millionen Follower für sich gewinnen. Vier so tolle und ereignisreiche Jahre, das kann man schon feiern, dachten sich offenbar auch die 17-Jährigen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Lisa und Lena teilten Erinnerungen aus ihrer Anfangszeit & begeisterten damit die Lelinator 

Zum Jubiläum schenkten die Zwillinge ihren Fans einen kleinen Throwback in die Zeit ihrer Anfänge bei musical.ly und TikTok. Sie schrieben zu ihrem Instagram-Post: „Wow, es ist verrückt, wie die Zeit vergeht! Das waren unsere ersten musical.lys, mit denen alles anfing. Wir sind so dankbar für diese Reise. Danke für die letzten vier Jahre, wir sind aufgeregt und bereit, die Zukunft mit euch zu verbringen. #happy4years.“ Begeisterte Reaktionen und Glückwünsche gab es auch von den befreundeten Social-Media-Stars Marcus und Martinus und von Dagi Bees kleiner Schwester Leni Mariee. Auch viele Lelinator ließen eine Menge liebe Worte da. So schrieb ein Fan zum Beispiel: „So, so stolz auf euch und ich hoffe, dass all eure Träume wahr werden.“ Auch Dank gab es an Lisa und Lena gerichtet: „Ihr habt mich so sehr mit eurem Style und eurer Persönlichkeit beeinflusst und ich danke euch dafür!“ Darüber dürften sich die Twins sicher riesig freuen!

♥ Vor Kurzem sprachen LeLi im RTL-Interview offen über ihre Adoption, ein Thema, dass sehr wichtig für die Zwillinge ist. Die Details erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema