Lisa und Lena sind, wie wir wissen, ja mittlerweile auch international erfolgreich und echte Teenie-Idole. Zurzeit halten sich die Zwillinge in der tschechischen Hauptstadt Prag auf, aber nicht um Urlaub zu machen! Die 16-jährigen früheren "Tik Tok"-Stars treten bei den "Global Social Awards" auf und nahmen ihre Instagram-Follower natürlich mit hinter die Kulissen. Und dabei wird eine Sache schnell deutlich: LeLi haben auch viele Fans in Tschechien, die sie mit Geschenken überhäufen. Auch einige andere Weltstars trafen die Twins schon: Supermodel Karolina Kurkova führt bei der Show durch den Abend und ließ es sich nicht nehmen, mit Lisa und Lena Zahnseide zu tanzen. Wie lustig! Die Zwillinge werden übrigens bei der Show am 29. Mai auch als Moderatorinnen auftreten. Musikalische Acts sind Nico Santos und die finnische Sängerin ALMA. Für die Auftritte wurde bereits mächtig geprobt, wie die sympathischen Stuttgarterinnen ebenfalls auf Insta zeigten. Wir sind schon ganz gespannt, was Lisa und Lena noch während ihres Ausflugs in Prag erleben.

 29.05.2019, 00:00 Uhr

Lisa und Lena treten am 29. Mai bei den „Global Social Awards“ auf. Dafür wird bereits seit einigen Tagen fleißig geprobt. Hinter den Kulissen der Verleihung trafen LeLi unter anderem Supermodel Karolína Kurková und Nico Santos. Erfahrt hier alle Details dazu!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema