Lisa und Lena haben eine tolle Ankündigung für ihre Fans. Die Zwillinge haben bald schon einen Auftritt im Fernsehen. Auf Instagram gab es mehr Details für die Anhänger der Social-Media-Stars: „Hallo! Wir sind wieder daheim und ihr habt’s gerade schon in der letzten Story gesehen. Wir sind am Samstag um 10:45 Uhr live beim ‚Tigerenten Club‘. Und Shanty, was sagst du? Wird gut! Deswegen: Einschalten!“ Lelinators sollen auf dem Kika einschalten, wenn sie ihre Idole sehen wollen. Es wird die erste Liveshow der Spielesendung. Die Spiele sollen zuvor aufgezeichnet werden und live im Studio in Stuttgart werden aktuelle Themen mit Stars und anderen Gästen behandelt. Dabei können Fans den Promis dann Fragen stellen. Nicht nur Lisa und Lena sind am 31. Oktober im „Tigerenten Club“ zu sehen. Als musikalischer Act tritt auch Tom Gregory auf. Für alle, die die Sendung verpassen sollten: Sonntag früh gibt’s die Wiederholung im Ersten. Übrigens: Der „Tigerenten Club“ wird schon seit mehr als 20 Jahren vom SWR für das Erste produziert und hatte schon viele Promis zu Gast.

 30.10.2020, 13:33 Uhr

Am 31. Oktober heißt es: KiKA einschalten, denn Lisa und Lena sind in der Live-Show „Tigerenten Club“ zu Gast. Das verrieten die „TikTok“-Stars nun auf Instagram. Ihr wollt mehr erfahren? Mehr erfahrt ihr bei uns!

Live im TV: Hier könnt ihr eure TikTok-Stars Lisa und Lena morgen sehen

Fan-Treffen, Veranstaltungen und Co. sind in diesem Jahr bekanntermaßen rar gesät. Noch immer kämpft die Welt gegen das Coronavirus und versucht durch das Zurückstellen der sozialen Kontakte, Mitmenschen zu schützen und die Pandemie einzudämmen. In diesen Zeiten wird es Fans also einmal mehr freuen, ihre Idole wenigstens im TV sehen zu können. LeLinators sollten darum jetzt ihre Ohren spitzen: Die TikTok-Twins Lisa und Lena sind bereits morgen im Fernsehen von der Partie. Wo ihr sie sehen könnt und was dort auf sie - und natürlich auch auf euch - wartet? Wir verraten es euch! 

Mehr über LeLi erfahrt ihr auch hier:

Vielleicht ist eure Frage ja dabei?! Lisa und Lena stellen sich neugierigen Fans im Live-Blog

Im "Tigerenten Club" des KiKA werden Lisa und Lena bei der ersten Live-Sendung des Formats zu Gast sein: Am 31. Oktober 2020 geht es los mit dem neuen Konzept des Klassikers, bei welchem nicht nur live gesendet wird, sondern Zuschauer auch die Möglichkeit haben, sich online direkt und interaktiv an der Sendung zu beteiligen. Wie genau man mit den Zwillingen dabei in Kontakt kommen kann, das verrät ein Blick auf die KiKA-Homepage. Hier heißt es unter anderem:"Zu Gast sind die Social-Media-Stars Lisa und Lena. Die Zwillinge stellen sich den Fragen der Fans aus dem Live-Blog und batteln sich mit Kids zuhause." 

Mitmachen könnt ihr via "tigerentenclub.de". Los geht diese ganz besondere TV-Premiere mit Lisa und Lena schon morgen um 10.45 Uhr. Also, Wecker einschalten nicht vergessen! Musikalisch gibt es übrigens auch etwas auf die Ohren: Tom Gregory wird seine Songs "What love is" und "Fingertips" in Form eines Medleys präsentieren. Na, wenn das mal nicht reichlich Gründe zum Einschalten sind?!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema