Was ein Schock für Lisa und Lena und ihre LeLiNator! Dienstag, der 15. Januar, hätte für die Zwillinge eigentlich ein echt schöner Tag werden können! Immerhin hatten die beiden einen Fototermin für das "Bravo"-Magazin und dabei sichtlich Spaß! Doch leider war die gute Laune auch schnell wieder dahin, denn der TikTok-Account der Zwillinge wurde gehackt! Mit dieser Botschaft wandten sich LeLi auch via Instagram an ihre Fans. Auf TikTok, ehemals musical.ly, wurden Lisa und Lena zu Internetstars. Mit aktuell 32,3 Millionen Followern und über 2 Milliarden Herzen für ihre Posts, haben die beiden den größten TikTok-Account weltweit. Kein Wunder, dass sich die Hacker ausgerechnet unsere Lieblingszwillinge ausgesucht haben und so wurden offenbar auch einige Kommentare in ihrem Namen gepostet, die jedoch nicht von LeLi stammten. Zum Glück kam wenig später die Entwarnung: Die beiden haben ihren Account wieder und die falschen Posts wurden inzwischen gelöscht. Wir hoffen, dass LeLi so etwas nicht nochmal passiert!

 16.01.2019, 00:00 Uhr

Was ein Schock für Lisa und Lena: Ihr TikTok-Account wurde am Dienstag den 15. Januar gehackt. In ihrer Instagram-Story wandten sich LeLi daraufhin an ihre Fans. In unserem Video erklären wir euch die gesamte Situation.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema