US-Star teilt Tanzvideo von Lisa und Lena! – Auch das Jahr 2018 startet gleich schon mit einem großen Erfolg für die beiden „muscal.ly“-Twins. Niemand geringeres als Sänger Jason Derulo hat das Tanzvideo der Zwillinge, zusammen mit ihrem Choreographen und einigen weiteren Tänzern auf Facebook geteilt. „Lisa und Lena sind zu Tip Toe abgegangen. Habt weiterhin Spaß damit“, schrieb der 28-Jährige dazu. Im März können die Zwillinge vielleicht gemeinsam mit Jason zu dem Song tanzen und womöglich ein „musical.ly“ aufnehmen? Immerhin ist er Anfang März für fünf Konzerte im Lande. In Hamburg, Oberhausen, Frankfurt, München und Stuttgart. Eine Chance, die sich Lisa und Lena sicherlich nicht entgehen lassen werden. Wir würden uns jedenfalls freuen und sind gespannt, was das Duo in diesem Jahr noch so alles für ins in Petto hat!

 04.01.2018, 00:00 Uhr

Lisa und Lena haben ihre Fans zuletzt mit einem tollen Tanzvideo auf Instagram begeistert. Darauf wurde nun auch der US-Star aufmerksam, zu dessen Musik die Twins und ihre Tanzpartner abgegangen sind. Daraufhin teilte er das Video sogar auf Facebook und feierte die Zwillinge total ab. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema