Happy Birthday, Lizzy Greene! Die beliebte Schauspielerin feiert am 1. Mai ihren 17. Geburtstag. Somit ist der ehemalige Kinderstar beinahe schon erwachsen. Die meisten dürften die sympathische Lizzy noch aus der Serie „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ kennen, in der sie jahrelang eine zentrale Rolle spielte. Die nur 1,64 Meter große Amerikanerin hat danach aber längst eine neue TV-Heimat gefunden und zwar in der beliebten TV-Serie „A Million Little Things“. Darin spielt sie bereits seit dem Jahr 2018 mit. Zur Feier des Tages verraten wir euch an dieser Stelle noch schnell einige Fakten über sie. Anders als die meisten anderen Menschen liebt die jetzt 17-Jährige Schlangen und Spinnen. Das verriet sie in einem Fakten-Video von „Nickelodeon“. Dem Kindersender gestand sie zudem ihre Lieblingssportarten. Und wer hätte es gedacht? Lizzy ist großer Fußballfan, macht aber auch Gymnastik oder geht zum Boxen. Zudem gestand die Schauspielerin in einem Interview, welches sie mit sich selbst führte, dass ihre Modeikone keine Geringere als Rihanna ist. Daher kommt auch ihr Lieblingsoutfit: Ein Kleid kombiniert mit High Heels. Zu guter Letzt noch dieser witzige Fakt: Da Lizzy Greene in „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ Teil von Vierlingen ist, verriet sie, welche Stars sie im wahren Leben am liebsten als ihre Geschwister hätte. Klar, auch hier nannte sie erneut Rihanna. Zudem wünscht sie sich als Schwestern auch noch Beyoncé und Oprah Winfrey. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, liebe LIzzy Greene!

 01.05.2020, 08:00 Uhr

Lizzy Greene, bekannt aus der Hit-Serie „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“, feiert am 01. Mai ihren 17. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag haben wir einige spannende Fakten über die Schauspielerin und ihre Karriere gesammelt. Klickt euch rein für alle Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema