Lizzy Greene Lizzy Greene ist am 01. Mai 18 Jahre alt geworden und kann sich jetzt getrost als Erwachsene bezeichnen. Für ihre Fans, die sie in der Serie „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ haben aufwachsen sehen, dürfte ihr Alter nur schwer vorstellbar sein. Dennoch gab es zahlreiche Kommentare, Posts und Nachrichten für die 18-Jährige, die sich jetzt via Instagram-Story für die Mühe ihrer Anhänger bedankte. Darin erklärte sie: O-Ton „Hallo Leute, ich wollte nur mal ‚Vielen lieben Dank‘ sagen. Für all die wundervollen Geburtstags-Glückwünsche, für die bearbeiteten Fotos und Videos und alles. Sie bedeuten mir die Welt und ich bin so dankbar dafür. Ich liebe euch alle.“ Es scheint also, als hätte die Schauspielerin einen schönen Geburtstag gehabt - auch wenn sie nicht so konkret mit Details über Feierlichkeiten wurde. Wer mal wieder Lust bekommen hat, die alten Folgen von „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ zu sehen, der kann die ersten beiden Staffeln aktuell übrigens bei MagentaTV streamen. Ansonsten ist Lizzy ganz aktuell auch in der Serie „A Million Little Things“ zu sehen.

 03.05.2021, 11:46 Uhr

Für Fans von Lizzy Greene ist es kaum vorstellbar, dass der ehemalige „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“-Star erwachsen sein soll. Doch die Schauspielerin wurde am 01. Mai 2021 tatsächlich 18 Jahre alt und bedankte sich jetzt via Instagram für Glückwünsche, Videos & Co. bei ihren Anhänger. Mehr erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema