Sind Luca Hänni und Christina Luft nun ein Paar oder nicht? Diese Frage stellen sich Fans des „Let’s Dance“-Duos nun schon seit Wochen. Doch genauso lange gibt es auch schon das Dementi des Musikers und der Tänzerin. Die Katze könnte nun trotzdem aus dem Sack sein und zwar dank Kathrin Menzinger. Auch sie gehört zu den Profitänzern der beliebten TV-Show und kommentierte einen Teaser zu Lucas Musikvideo zu seiner neuen Single „Diamant“. Dieser wurde von Christina veröffentlicht, die auch im Clip mit dabei ist. „Ich liebe es. Ihr zwei seid das süßeste Pärchen aller Zeiten“, schrieb die 31-jährige Österreicherin dazu und könnte damit die Beziehung von Luca und Christina geoutet haben. Mehr als 800 Menschen klickten bereits auf „Gefällt mir“ zu dem Kommentar und es werden immer mehr. Ob sie aber nun wirklich die Beziehung des Duos öffentlich gemacht hat oder sie die beiden nur als Tanzpaar sieht, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung werden wir wohl nur von Luca oder Christina selbst bekommen können.

 17.06.2020, 13:33 Uhr

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Schon seit „Let’s Dance“ stellen sich Fans der beliebten RTL-Show diese Frage über Luca Hänni und Christina Luft. Bisher gab es nichts als Dementi der beiden, doch „Let’s Dance“-Kollegin Kathrin Menzinger könnte nun versehentlich verraten haben, dass das Duo tatsächlich liiert ist. Mehr erfahrt ihr hier. +++ Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Rätselraten geht weiter: Sind Christina Luft und Luca Hänni doch ein Paar? 

Trotz dem Ende ihrer gemeinsamen „Let's Dance“-Reise rätseln Fans weiter, was zwischen Profitänzerin Christina Luft und Sänger Luca Hänni wirklich läuft. Die Energie während ihrer Performances scheint einige fest davon überzeugt zu haben, dass die beiden ein Paar sind. Eine Behauptung, die die beiden kürzlich in einem RTL-Interview widerlegten, als Chrstina im Video zu Lucas Song „Diamant“ auftauchte. Allerdings scheinen sie diese Rechnung ohne Kollegin Kathrin Menzinger gemacht zu haben. 


♥ Wie sich Luca und Christina in der Vergangenheit bereits zu den Gerüchten äußerten, das seht ihr im unten stehenden Video! ♥

„Let's Dance“-Kollegin Kathrin Menzinger schreibt verhängnisvollen Kommentar 

Die Tänzerin, die diese Staffel gemeinsam mit „Alles was zählt“-Star Tijan Njie antrat, hinterließ auf Instagram nämlich nun einen Kommentar, der vermuten lässt, dass Christina und Luca doch auch im wahren Leben ein Traumpaar sein könnten. Zu einem Post von Christina, welcher von dem gemeinsamen Videodreh handelt, schrieb sie nämlich: „Ich liebe es. Ihr zwei seid das süßeste Pärchen aller Zeiten.“ Aha! Weiß sie etwa wirklich mehr? Oder hat sie die beiden mehr versehentlich als „Pärchen“ bezeichnet?! Als ein Fan sich offenbar erkundigte, ob sie genau das meinte, antwortete Kathrin: „Tanzpaar.“ Allerdings hat der Ursprungskommentar bereits mehr als 800 Likes gesammelt. Ob sich das RTL-Gesicht also wirklich einfach nur falsch ausgedrückt oder versucht hat, zu retten, was noch zu retten ist? Das wissen wohl am besten Christina und Luca. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema