Luca Hänni Christina Luft Luca Hänni und Christina Luft sind einfach ein absolutes Traumpaar. Die beiden lernten sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben und sind seither unzertrennlich. Zur Freude ihrer Fans ist die Liebe der beiden aber nicht ausschließlich privat, denn oft und gerne posten die Tänzerin und der Sänger einige Schnappschüsse von ihrer trauten Zweisamkeit. So war es auch im wohlverdienten Urlaub des Paares. Die beiden genossen die freie Zeit in vollen Zügen. Sommer, Sonne, Strand und ganz viel Liebe schien das Motto ihres Urlaubs gewesen zu sein, wie Luca und Christina auf Instagram zeigten. Aber auch die entspannte Zeit ist irgendwann einmal vorbei und so hat der Alltag sie inzwischen wieder. Zu seinem letzten Post aus dem Urlaub schrieb der einstige DSDS-Star Luca Hänni so: „Auch in diesem Urlaub konnte ich einfach mega entspannen und auch Vieles entdecken - man siehe unser kleines Kanu im Hintergrund, das war einfach toll. Haben damit einen ganz einsamen Strand erkundet. Diese Woche geht‘s wieder ab an die Arbeit frisch gebräunt und gestärkt.“ Was wohl als Nächstes für die beiden „Let’s Dance“-Lieblinge ansteht? Luca wird auf jeden Fall wieder auf der Bühne stehen. Sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland gibt er Open-Air-Konzerte. Christina Luft hatte vor ihrem Urlaub einen schweren Schicksalsschlag erlitten, als sie eine geliebte Person in ihrer Familie verlor. Während ihrer freien Zeit konnte sie hoffentlich ein wenig Abstand dazu gewinnen. Bereits in wenigen Wochen startet zudem die große „Let’s Dance“-Tour, bei der beide mit von der Partie sein werden.

 10.08.2021, 12:35 Uhr

Jeder Urlaub hat ein Ende, das wissen auch Luca Hänni und Christina Luft. Das sympathische „Let’s Dance“-Paar ist gerade erst zurück aus der romantischen Zweisamkeit am Strand und muss schnell wieder zurück in den Alltag - inklusive Auftritte bei der „Let’s Dance“-Livetour. Alle Details gibt es hier für euch.

Christina Luft und Luca Hänni zählen zu DEN "Let's Dance"-Traumpaaren

Von diesem Pärchen kann die Social-Media-Welt offenbar einfach nicht genug bekommen: Ob Christina Luft und Luca Hänni wohl damit gerechnet haben, bei "Let's Dance" die ganz große Liebe zu finden? Im vergangenen Jahr traten die schöne Tänzerin und der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2012 gemeinsam in der RTL-Show an. Was von dieser Zeit übrig blieb, ist wohl einer der schönsten Liebesgeschichten.

Ein Glück lässt das Traumpaar Fans an seiner Liebe teilhaben, veröffentlicht so immer mal wieder den ein oder anderen verschmusten Schnappschuss. Nachschub lieferten die Turteltauben jetzt auch im Urlaub, während welchem zahlreiche Erinnerungen festgehalten und auf Instagram veröffentlicht wurden.

Zweisamkeit im Paradies: So verzaubern Christina Luft und Luca Hänni ihre Fans

"Hallo aus dem Urlaub", meldete sich die Profitänzerin im Bikini zu Wort und schrieb weiter an ihre Fans gerichtet: "Hätte nicht gedacht, dass endlich der Tag kommt an dem ich das sagen kann! Erholung komm zu mir! Ich schick euch ganz viel Sonne!" Ob der Tapetenwechsel Christina Luft auf andere Gedanken bringen konnte? Schließlich verkündete sie kurz vor ihrem Urlaub, dass sie einen Trauerfall zu beklagen habe. Die Bilder jedenfalls sprechen dafür, dass sie an der starken Schulter von Luca Hänni ein paar Tage Erholung genießen konnte.

Doch auch die schönste Zeit neigt sich einmal dem Ende zu und so verabschiedete sich Luca Hänni mit  folgenden Worten vom Paradies: "Auch in diesem Urlaub konnte ich einfach mega entspannen und auch vieles entdecken, man siehe unser kleines Kanu im Hintergrund, hehe, das war einfach toll, haben damit einen ganz einsamen Strand erkundet. Diese Woche geht's wieder ab an die Arbeit frisch gebräunt und gestärkt."

Und eines dürfte wohl außer Frage stehen: Christina Luft und Luca Hänni sind nicht nur im Privaten, sondern auch im Beruflichen ein absolutes Power-Couple. Was Fans neben der "Let's Dance"-Livetour im November also wohl als Nächstes erwartet?!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema