Let’s Dance Kaum ist die diesjährige Staffel „Let’s Dance“ vorbei und der Sieger mit Rúrik Gíslason gekürt, ging auch schon mit der Profi-Challenge der beliebten Tanzshow weiter. Leider mussten drei Paare bereits vorab aus dem Wettbewerb genommen werden, da eines von ihnen positiv auf das Coronavirus getestet wurde und Kontakt zu den anderen vier Tänzern hatte. Teil der Show war auch das „Let’s Dane“-Traumpaar, Christina Luft und Luca Hänni. Der Sänger war dabei der einzige, der kein echter Profi-Tänzer war. Doch das Paar fegte gekonnt über die Tanzfläche und zwischen den beiden sprühten die Funken nur so. Die 31-Jährige sprach sogar davon, dank „Let’s Dance“ ihre große Liebe gefunden zu haben. Jetzt will das Paar anscheinend einen Schritt weiter gehen, denn, wie sie in der Show preisgaben, suchen sie aktuell nach einem eigenen Haus. Wo genau? Das haben sie nicht verraten! Immerhin kommt Luca aus der Schweiz und Christina lebt in Köln, da müssen sich die beiden am Ende für eine gemeinsame Heimat entscheiden. Doch damit nicht genug: Motsi Mabuse drängte nach dem Auftritt des süßen Paares auch in Richtung Hochzeit und stellt fest: „Ich sitze auf jeden Fall in der ersten Reihe, ihr wisst Bescheid.“ Doch wann und ob eine Hochzeit stattfindet, dazu wollten sich weder der einstige DSDS-Star noch die Tänzerin äußern. Auch auf Nachfragen von Moderatorin Victoria Swarowski wich gekonnt Luca aus und meinte nur: „Tja, es wird immer gemunkelt und gemunkelt. Ich kann sagen, ich bin einfach überglücklich und ich hab‘ es eben schon gesagt, aber ich sag‘ es gerne nochmal: Ich hab‘ wirklich die Frau in meinem Leben gefunden, wo ich angekommen bin. Und das ist wirklich das schönste Gefühl. Ich lieb´ dich über alles, Schatz.“ Wie schön! Bis zur Traumhochzeit des Paares müssen sich Fans also offenbar doch noch etwas gedulden.

 07.06.2021, 15:45 Uhr

Bei der „Let’s Dance Profi-Challenge“ plauderten Luca Hänni und Christina Luft aus, dass sie auf der Suche nach einem gemeinsamen Heim sind. Plant das Paar auch schon seine Hochzeit? Die Liebe war jedenfalls auf dem Tanzparkett zu spüren und so manch eine Träne kullerte bei Christina über das Gesicht. Doch was sagte Luca auf Nachfrage von Jurorin Motsi Mabuse und Moderatorin Victoria Swarovski zur Hochzeit? Mehr Details hier!

Das könnte dich auch interessieren: