Luca Hänni schwebt aktuell auf Wolke 7! Der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2012 veröffentlichte gerade erst sein erstes deutschsprachiges Album „110 Karat“, doch vor allem sein Liebesglück mit „Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Luft scheint den 26-Jährigen zu beflügeln. Im Interview mit „spot on news“ sprach Luca nun unter anderem über seine Liebste und offenbarte dabei beispielsweise, wie die Fernbeziehung zwischen ihnen läuft. Demnach plant der gebürtige Schweizer vorerst nicht, sein Heimatland zu verlassen, um zu Christina zu ziehen. So erklärte er: „Mit den zwei Standorten fühlen wir uns in beiden Ländern sehr zuhause.“ Im Anschluss stellte er zudem klar, das Kompromisse und gegenseitige Unterstützung in einer Fernbeziehung entscheidend seien. Übrigens offenbarte Luca auch noch einen Fun Fact über sich und Christina: Obwohl sich die beiden beim Tanzen für die RTL-Show „Let's Dance“ kennen und lieben gelernt haben, scheinen sie privat nicht mehr all zu häufig gemeinsam das Tanzbein zu schwingen. Und so gab Luca zu: „Christina tanzt ja beruflich, da ist sie froh, zuhause auch mal nicht zu tanzen. Wir genießen jetzt mehr unsere Zeit zusammen, aber mal schauen, was die Zeit bringt.“ Zumindest in seinen neuen Musikvideos können sich Fans von Luca Hänni aber auf coole Choreographien mit ihrem Star freuen – und vielleicht gibt es ja auch noch mal einen Gastauftritt von Christina Luft wie bereits im Musikclip zu „Diamant“? Bis dahin können sich die Fans der beiden über ihre lustigen TikTok-Tänze freuen.

 12.10.2020, 13:50 Uhr

Nachdem sich Luca Hänni und Christina Luft bei „Let's Dance“ kennen und lieben gelernt haben, führen sie eine echte Traumbeziehung. Doch leider liegt zwischen den beiden immer noch eine räumliche Distanz, denn sie führen eine Fernbeziehung. Wird diese eventuell bald zum Problem für Luca und den „Let’s Dance“-Star? Die Details gibt’s hier bei uns für euch.

Vom Tanz- zum Liebespaar: Luca Hänni und Christina Luft scharen zahlreiche Fans um sich

Mit niedlichen Paar-Schnappschüssen lassen Luca Hänni und Christina Luft Fans immer wieder an ihrem privaten Glück teilhaben. Ja, auf diesen Eindrücken ihrer Zweisamkeit ist unschwer zu erkennen, wie harmonisch die beiden miteinander sind. In einem Interview bekamen Anhänger des einstigen "Let's Dance"-Couples nun allerdings noch einmal einen tieferen Einblick in die Liebe zwischen dem Sänger und der Profitänzerin. Gegenüber "spot on news" geriet Luca Hänni nämlich offenbar mächtig ins Schwärmen, als das Gespräch auf seine schöne Freundin gelenkt wurde. 

Mehr News zu Luca Hänni gefällig? Dann hier entlang, bitte!

Zwischen der Schweiz und Deutschland: Darauf kommt es für Luca Hänni in einer Fernbeziehung an

Neben Details zu seinem neuen Album und einem kleinen DSDS-Rückblick kam man natürlich auch auf das Privatleben des Schweizers zu sprechen. Über Freundin Christina verrät er: "Sie ist einfach eine super Frau. Ich liebe ihre positive Art, auf sie ist immer Verlass und ich kann bei ihr so sein, wie ich bin." Wenn das mal nicht Musik in den Ohren aller Fans von "Team Luna" sein dürfte?! Auf die Frage, ob er für Christina die Schweiz verlassen und nach Deutschland ziehen würde, verrät er, dass der Status quo für sie momentan perfekt ist. "Wir sind auch noch Anfänger darin, aber ich glaube, dass es wichtig ist, auch mal Kompromisse einzugehen und sich gegenseitig zu unterstützen und gut zu organisieren", rät er beim Thema Fernbeziehung. Na, scheint so, als würde es bei diesen Turteltauben nicht nur den Fotos zufolge einfach rund laufen, oder?!

♥ Alles Liebe, nachträglich, Luca! Erst kürzlich feierte der "She Got Me"-Interpret Geburtstag. Alle Details dazu gibt's im unten stehenden Video!

Luca Hänni feiert am heutigen 08. Oktober 2020 seinen 26. Geburtstag. Der Sänger und seine Freundin Christina Luft, haben schon im Vorfeld auf Instagram verraten, was zur Feier seines Ehrentages nicht fehlen darf: Gutes Essen, denn das liebt das Paar am allermeisten auf der Welt - da sind sie sich einig. Und ebendieses lassen sich die Turteltauben natürlich schmecken! In seiner Instagram-Story teilte das Geburtstagskind bereits einen Einblick von dem reichlich gedeckten Frühstückstisch. Und auch das erste Geschenk scheint den einstigen DSDS-Sieger da bereits erwartet zu haben. Den gemütlichen Start in seinen Geburtstag hat sich Luca Hänni aber auch redlich verdient. Am Tag zuvor standen nämlich noch viel Stress und einige Interviews auf der Tagesordnung. Der Grund: Nur einen Tag nach seinem heutigen Geburtstag erscheint auch sein neues Album „110 Karat“. Dafür rührt der „Diamant“-Interpret derzeit die Werbetrommel in seiner Schweizer Heimat. Den heutigen Tag darf der frühere „Let’s Dance“-Teilnehmer aber in Ruhe bei sich Zuhause mit seiner Freundin Christina Luft verbringen. Doch bereits ab dem 09. Oktober macht Luca Hänni seinen Fans ein musikalisches Geschenk mit seinem ersten deutschsprachigen Album „110 Karat“.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema