Spekulation um Dschungelcamp-Teilnahme: Ist Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis mit von der Partie?
 07.09.2020, 13:44 Uhr

Wer ist am Ende tatsächlich dabei? Und um wen war die Spekulation tatsächlich nur heiße Luft? Ja, es darf wieder gerätselt, vermutet und vielleicht ja sogar gewettet werden! Zwar dauert es noch bis zum Start des Dschungelcamps 2021, allerdings will die „BILD“ wohl erfahren haben, dass Lucas Cordalis einer der mutigen Kandidaten für die kommende Staffel sein soll. Die Details gibt's hier für euch!  

Dschungelcamp 2021: Ist Lucas Cordalis etwa als Kandidat dabei?

Beim Blick auf den Kalender dürften wir feststellen, dass wir erst September haben und es somit bis zum Dschungelcamp-Start im Januar kommenden Jahres noch ein wenig dauert. Allerdings scheint es jetzt schon wieder mit den Spekulationen loszugehen. So will die „BILD“ nämlich offenbar wissen, dass Sänger Lucas Cordalis Teil der nächsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sein wird. Der Ehemann von Kult-Blondine Daniela Katzenberger würde damit quasi eine Familien-Tradition weiterführen. Immerhin wäre er nicht der Erste aus seinem Kreis, der das Abenteuer Dschungelcamp wagt. 

★ Wird er also in ein paar Monaten tatsächlich auf Sterne-Jagd gehen? Die News über den angeblichen Dschungelcamp-Einzug von Lucas Cordalis findet ihr auch nochmal im unten stehenden Video zusammengefasst. ★

Iris Klein, Costa Cordalis und Jenny Frankhauser nahmen bereits am Dschungelcamp teil

Sein Vater, der verstorbene Schlagerstar Costa Cordalis, wurde nämlich eine ganz besondere Ehre zuteil: Er war damals der allererste Dschungelkönig und gewann das RTL-Format im Jahr 2004. Und auch Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser, die somit Lucas' Schwägerin ist, konnte sich bereits gegen ihre Mitcamper durchsetzen und holte den Sieg 2018. Ihre Mutter Iris Klein nahm ebenfalls an der Show teil, konnte die Krone aber nicht mit nach Hause nehmen.

In der Vergangenheit ist Lucas laut des Berichts bereits für den Dschungel angefragt worden. Ob er dieses mal zugesagt hat? Angeblich soll er für seine Teilnahme etwa satte 140.000 Euro Gage absahnen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Das könnte dich auch interessieren: