Lucy Hale ist mittlerweile 31 Jahre alt und fühlt sich im Showbusiness seit vielen Jahren zu Hause. Denn 2003 holte sie sich mit ihrer Stimme bei dem Gesangswettbewerb in der Reality-TV-Serie „American Juniors“ den Titel. Heute ist Lucy Hale vielen aus der erfolgreichen Serie „Pretty Little Liars“ bekannt. Doch welche Geheimnisse sind Fans über die Hollywood-Schauspielerin noch nicht bekannt? Los geht’s mit dem Fakt, dass Lucy Hale im echten Leben überhaupt nicht lügen kann - ganz im Gegensatz zu ihrer Serienrolle in „Pretty Little Liars“. Zudem hat sich Lucy bereits für die Rolle als Anastasia Steele in „50 Shades of Grey“ beworben und war vor ihrer Zeit bei „Pretty Little Liars“ bereits bei „How I Met Your Mother“, „Die Zauberer vom Waverly Place“ und noch vielen anderen Serien zu sehen. Und was ist wohl der Lieblingsfilm der nur 1 Meter 57 großen Schauspielerin und Sängerin? „Titanic“ mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Den Film aus dem Jahr 1998 soll Lucy schon unzählige Male gesehen haben. Zudem gab sie im Jahr 2012 öffentlich bekannt, dass sie an einer Essstörung leidet. Zwei Jahre später brachte die hübsche Brünette ihr erstes Album „Road Between“ heraus. Zudem gibt es eine Sache, auf die Lucy Hale bei anderen Menschen ganz besonders viel Wert legt: die Zähne! Ob das auch bei „Riverdale“-Star Skeet Ulrich der Fall war? Denn unser letzter Fakt über Lucy Hale, dass sie laut „Page Six“ vergeben sein könnte. Und so wurde sie erst kürzlich mit dem zwanzig Jahre älteren Schauspieler in Los Angeles beim Lunch gesichtet. Ob die beiden nun wirklich zusammen sind, wurde von den beiden Stars aber offiziell bisher nicht bestätigt.

 14.03.2021, 08:00 Uhr

Der „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale machte 2012 kein Geheimnis daraus, dass sie an einer Essstörung leidet. Doch es gibt noch viel mehr über die Schauspielerin, Sängerin und offenbar neue Freundin von „Riverdale“-Star Skeet Ulrich zu wissen. Warum er in sie verliebt ist? Alle Fakten über den beliebten PLL-Star Lucy Hale gibt’s hier bei uns.

Schauspielerin Lucy Hale ist ein echtes Gesangstalent

Lucy Hale dürfte den meisten wohl aus der Serie „Pretty Little Liars“ bekannt sein, die zwischen 2010 und 2017 ausgestrahlt wurde. Die mittlerweile 31-Jährige ist seit vielen Jahren im Showbusiness. Einer ihrer ersten Auftritte war 2003 bei dem Gesangswettbewerb in der Reality-TV-Serie „American Juniors“. Dort holte sie erfolgreich den Titel. 

Sie hatte sich beworben: Lucy Hale in „50 Shades of Grey“?

Dakota Johnson ist vor allem durch ihre Rolle der weiblichen Hauptdarstellerin Anastasia Steele im Film „50 Shades of Grey“ bekannt. Eigentlich wollte aber Lucy Hale die Rolle haben und hatte sich darauf beworben. Doch leider wurde sie abgelehnt. Die Hollywood-Schauspielerin war übrigens vor „Pretty Little Liars“ bereits in Serien wie „How I Met Your Mother“, „Die Zauberer vom Waverly Place“ und noch in vielen anderen Shows zu sehen.

Sie selbst ist kein "Pretty Little Liar": Lucy Hale kann nicht lügen

In ihrer Rolle der Aria Montgomery in „Pretty Little Liars“ hat sich Lucy Hale als eine ziemlich gute Lügnerin gezeigt, doch ganz im Gegensatz zu ihrer Serienrolle kann Lucy Hale im wahren Leben überhaupt nicht lügen. Ein Fakt, den der ein oder andere Fan der Serie bestimmt noch nicht wusste. Zudem gab sie im Jahr 2012 öffentlich bekannt, dass sie an einer Essstörung leidet. Und was ist wohl der Lieblingsfilm der hübschen Brünetten? „Titanic“ - der Streifen aus dem Jahr 1998 mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen. Das Liebesdrama soll Lucy schon unzählige Male gesehen haben. 

Lucy Hale schaut genau hin: Zähne als Auswahlkriterium beim Dating? 

Für Lucy Hale gibt es eine Sache bei anderen Menschen, auf die sie besonders viel Wert legt: die Zähne! Ob das wohl auch beim „Riverdale“-Star Skeet Ulrich der Fall war? Denn aktuell macht die Meldung die Runde, dass sie mit dem zwanzig Jahre älteren Schauspieler zusammen sein könnte. Laut „Page Six“ wurden die beiden Turteltäubchen erst kürzlich zusammen in Los Angeles beim Lunch gesichtet. Ob zwischen den beiden wirklich was läuft, wurde von den Stars aber offiziell bisher nicht bestätigt.

Das könnte dich auch interessieren: