Stars lieben es bekanntlich, Workout Sessions mit der Welt zu teilen. Die Schauspielerin Lucy Hale hat aber nun ein Video in ihrer Instastory gepostet, das schon ziemlich beeindruckend ist. Die gerade mal 1,57 Meter große Lucy schafft es doch glatt diesen riesigen Reifen zu heben und umzudrehen. Wow, und damit ist das Workout nicht zu Ende. Krass, oder? Lucy dreht derzeit ihre Serie „Life Sentence“, in der sie ein Mädchen spielt, das urplötzlich ihre Krebskrankheit besiegt hat und zurück ins Leben findet. Ein starkes Mädchen, dass starke Rollen spielt! Nicht schlecht, Herr Specht! Wann „life Sentence“ in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bislang noch nicht bekannt. Bis dahin muss Lucy bestimmt noch so einige Reifen in Bewegung setzen!

 28.09.2017, 00:00 Uhr

Lucy Hale trainiert hart! Die Schauspielerin postete ein Video in ihrer Instastory, das ziemlich beeindruckend ist. Die gerade mal 1,57 Meter große Lucy schafft es doch glatt diesen riesigen Reifen zu heben und umzudrehen! Wir sind schon ganz gespannt, wann wir ihren neuen Film „Life Sentence“ in Deutschland zu sehen bekommen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema