Lucy Hale Ist Lucy Hale etwa frisch in einen „Riverdale“-Star verliebt? So scheint es zumindest laut „Page Six“ zu sein. Offenbar wurde das Duo gemeinsam beim Lunch in Los Angeles gesichtet und dabei wurde heftig gekuschelt, Händchen gehalten und natürlich auch geküsst. Um wen genau es geht? Um Skeet Ulrich, der die Serie noch relativ frisch verlassen hat. „Riverdale“ ist übrigens auch die gemeinsame Verbindung der beiden Stars: Während er jahrelang als FP Jones zu sehen war, hatte Lucy einen Gastauftritt in der Serie. Sie spielte zudem in einer Staffel des Spin-offs „Katy Keene“ die Hauptrolle. Ob die beiden einander nur daten oder schon ein richtiges Paar sind, ist bislang nicht bekannt. Brisant an der vermeintlichen Beziehung ist womöglich ihr Alter: Immerhin liegen stolze 20 Jahre zwischen der 31-Jährigen und dem 51-Jährigen. Beziehungstechnisch waren beide jedenfalls bis vor Kurzem Single. Lucy Hale wurde zuletzt im vergangenen Jahr beim Dating mit einem ehemaligen US-Bachelor gesichtet. Allerdings scheint sich nichts Konkretes daraus entwickelt zu haben. Skeet Ulrich trennte sich derweil im November 2017 von dem Model Rose Costa. Die beiden waren sogar eine Zeit lang verlobt. Ob er und Lucy Hale nun ihr Liebesglück gefunden haben?!

 23.02.2021, 11:52 Uhr

Ist „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale etwa wieder in festen Händen? Zumindest haben Paparazzi die Schauspielerin in Begleitung gesehen und dabei handelt es sich um einen „Riverdale“-Star, der nun ihr neuer Freund sein könnte. Es gab sogar Küsse zwischen dem vermeintlichen Paar! Alle Details verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema