Lucy Hellenbrecht nahm 2020 an der 15. Staffel von „Germany's next Topmodel“ teil und erreichte hier den 16. Platz. Dennoch konnte die Transgender-Kandidatin durch ihre Zeit in der Show zahlreiche Fans für sich gewinnen. Außerdem ist Lucy immer noch als Model aktiv und posiert so auf Instagram immer wieder auf schönen Schnappschüssen. Ein neues Bild der Beauty sorgte jetzt aber für besondere Aufmerksamkeit: Lucy zeigte sich hier nämlich knutschend mit einem noch unbekannten Mann! Zu dem Bild setzte sie unter anderem die Hashtags #boyfriend und #girlfriend sowie ein Herz. Lucy zeigt sich auf dem Foto nämlich mit ihrem neuen Freund – ganz zur Freude ihrer Fans. So schrieb ein Follower: „So ein süßes Bild. Ich freue mich für euch.“ Ein anderer Instagram-User wünschte den beiden auch direkt: „Alles Gute und viel Glück.“ Doch nicht nur ihre Fans, auch Lucy selbst scheint aufgrund ihrer neuen Liebe völlig aus dem Häuschen zu sein. In ihrer Instagram-Story bedankte sich das Model zunächst für die vielen lieben Worte ihrer Follower: O-Ton: „Oh mein Gott, tausend Dank, dass ihr das so positiv aufnehmt und euch das so krass gefällt.“ Anschließend bezeichnete Lucy das Bild jedoch als „Teaser“, da sie das Gesicht ihres Liebsten noch nicht gezeigt hat. Die Fans können sich scheinbar zukünftig über noch mehr gemeinsame Bilder mit ihrem Freund freuen. Gegenüber „Promiflash“ offenbarte Lucy übrigens, dass die Beziehung der beiden noch recht frisch sei und man sich bei einer Hochzeit kennengelernt habe.

 27.08.2021, 15:24 Uhr

Via Instagram sorgte die Ex-GNTM-Kandidatin Lucy jetzt mit einem Kuss-Foto für reichlich Aufmerksamkeit. Das Transgender-Model zeigte dabei jetzt nämlich erstmals ihren neuen Freund – ganz zur Freude ihrer Follower. Erfahrt hier bei uns alle Details.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema