Liebescomeback bei Lukas Rieger und Faye Montana! Im September letzten Jahres kamen der Mädchenschwarm und die Schauspielerin offiziell zusammen. Nach etwa fünf Monaten war es aber bereits schon wieder aus zwischen den zwei Liebenden. Grund dafür war laut dem Musiker unter anderem die fehlende gemeinsame Zeit. Dabei versicherte der 20-Jährige allerdings, dass er und Faye im Guten auseinander gegangen sind. Doch wie es nun aussieht, haben die beiden wieder zueinander gefunden. Unter einem Instagram-Foto des Musikers postete seine „alte“ Liebe „That's Mine“. Dieser Kommentar blieb vom „Nobody Know Me“-Interpreten nicht unbeantwortet. Er erwiderte ihren Kommentar und antwortete „Wifey Wifey“, was übersetzt etwa „Frauchen, Frauchen“ heißt. Damit sollte klar sein, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Auch in einem Statement gegenüber „Promiflash“ bestätigte das Management, dass die beiden wieder ein Paar sind: „Beide haben auf ihren Social-Media-Kanälen ihre Beziehung öffentlich gemacht.“ Wir wünschen den beiden Turteltäubchen viel Glück und hoffen, dass die Beziehung diesmal länger hält.

 15.08.2019, 00:00 Uhr

Nach rund fünf Monaten kam es zum Liebes-Aus zwischen Lukas Rieger und der Schauspielerin Faye Montana. Grund dafür war unter anderem die fehlende gemeinsame Zeit der beiden. Nun haben sie doch wieder zueinander gefunden. Auf Instagram flirteten sie wieder miteinander und das Management bestätigte die Beziehung offiziell. Mehr dazu gibt’s hier!

Auf Instagram geben Lukas Rieger & Faye Montana Flirt-Hinweise 

Der Sänger und die YouTuberin gingen 2018 schon einmal zusammen auf Tour, damals sprach Lukas Rieger noch von reiner Freundschaft zwischen den beiden. Trotzdem bekam Faye eine Menge Hass-Kommentare von Fans ab. Im Herbst 2018 machten sie es dann offiziell und erzählten in einem Instagram-Livestream, wie sehr sie sich mögen. Zu sehr öffentlich breittreten wollten die Teenie-Stars ihre Beziehung aber nicht und ihr Privatleben für sich behalten, hieß es damals. Fünf Monate später, vor der „Let's Dance“-Teilnahme von Lukas Rieger, bestätigte das Management des Sängers, dass sich der zu dieser Zeit 19-Jährige und der 15-jährige „Hanni & Nanni“-Star Faye Montana getrennt haben. Jetzt sieht es aber nach einem Liebes-Comeback der beiden aus, zumindest wenn man den Instagram-Account von Lukas genauer unter die Lupe nimmt!

♥ Trotz Trennung wollte das Teenie-Traumpaar befreundet bleiben. Was Faye Montana zu der Trennung sagte, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ↓

Faye Montana hat jetzt über ihre Trennung von Lukas Rieger und über den Tod ihres Vaters gesprochen. Die 15-Jährige gehört inzwischen zu den erfolgreichsten jungen Stars in Deutschland - als Influencerin, YouTuberin und auch als auch Autorin ähnlich wie Emma Schweiger. Doch es lief nicht immer alles glatt bei Faye, die sich „Bunte“ gegenüber zur Trennung von Lukas Rieger äußerte. Fünf Monate waren die beiden ein Paar. Doch von Liebeskummer scheint keine Spur zu sein. Und so verriet sie: „Ich konzentriere mich im Moment sehr auf mein eigenes Wohlbefinden und das meiner Familie und Freunde. Und natürlich sind Schule und Musik gerade meine Hauptpunkte, die mich beschäftigen. Und damit bin ich ganz gut ausgelastet.“ Nicht ganz so leicht geht der Nachwuchsstar damit um, dass sie ohne Vater aufwächst, weil er verstarb, als Faye gerade einmal sieben Jahre alt war. „Es fiel mir anfangs sehr schwer, es zu verarbeiten, weil ich noch sehr jung war und es nicht richtig verstanden habe. Es ist natürlich sehr traurig, keinen Vater zu haben. Desto älter man wird, wird einem das auch bewusster. Aber ich versuche immer, positiv zu bleiben, weil man nichts mehr ändern kann. Vermissen werde ich ihn immer und keiner kann diese Rolle einnehmen.“ Wahnsinn, wie erwachsen die erst 15-Jährige mit so ernsten Themen umgeht.

„Das ist meins“: Faye Montana gibt sich auf Instagram besitzergreifend

Lukas Rieger postete vor einigen Tagen ein paar Schnappschüsse. Beim Fotografieren war es offenbar ganz schön windig, denn er schrieb dazu: „Der Wind hat fast mein Shirt weggeblasen!“ Faye Montana reagierte auf die Bilderserie mit den Worten „Das ist meins“ und einem Herzaugen-Emoji. Spannend! Der „Nobody Knows Me“-Sänger antwortete auf diesen Kommentar an Faye Montana gerichtet mit dem englischen Wort „wifey“ und einem Herzchen. „Wifey“ ist ein Slangwort und bedeutet einfach übersetzt „Frauchen“, steht aber auch für ein Mädchen, das immer für seinen Schatz da ist. Oder das Mädchen, das für dich bestimmt ist! Die Fans reagierten unterschiedlich. Manche fanden's toll, andere weniger und einige Follower von Lukas fragten auch: „Du teilst aber doch sicher mit Team Rieger, oder?“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ree-gar (@lukasrieger) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema