Lukas Rieger wollte seine Fans eigentlich dazu animieren, eine iTunes Karte zu kaufen, um sein neues Album "Justice" vorbestellen zu können, das am 15. Mai 2019 auf den Markt kommt. Aber hupsi, da bleibt das singende Energiebündel doch glatt in der Automatiktür stecken! Wie herrlich sympathisch von dem 19-Jährigen, diesen Fail mit seiner Community auf Instagram zu teilen. Außerdem hat der Sänger den Herzenswunsch eines Fans mit Down-Syndrom erfüllt und einen gemeinsamen Song mit ihm aufgenommen. Der Track ist sogar schon fertig, wie Lukas jetzt in seiner Insta-Story zeigte. Seine Community ist begeistert von der Aktion und kommentierte unter anderem: "Ohne Witz, das war so süß von dir!" Ein anderer Fan schreibt: "Du bist echt liebevoll." Die Herzen seiner Anhängerschaft hat Lukas Rieger damit wohl einmal mehr erobert!

 11.12.2018, 00:00 Uhr

Lukas Rieger ist ganz klar ein witziges Kerlchen und lieferte sich in seiner Insta-Story jetzt einen Kampf mit einer Tür. Gleichzeitig verriet er, dass er einem seinen Fans einen echten Herzenswunsch erfüllt hat. Mehr seht ihr in diesem Clip!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema