Happy Birthday, Lukas Rieger! Der Musiker feiert heute, am 03. Juni 2020, seinen 21. Geburtstag. So richtig glauben konnte das der Sänger selbst aber offenbar nicht und so schrieb er in seiner Instagram-Story mit Grimasse kurz vor seinem großen Tag: „Ich werde in 50 Minuten 21 Jahre alt.“ Süße Glückwünsche gab es allerdings sicherlich nicht nur bereits von Fans, sondern auch von Faye Montana. „Happy Birthday an meinen besten Freund und Seelenverwandten“, schrieb sie zu diesem niedlichen Pic in ihrer Insta-Story. Aber damit war es noch nicht getan: Es gab weitere süße Einblicke in gemeinsame Momente der beiden und dabei auch eine Liebeserklärung, wie es scheint. So heißt es zu einem Foto, das die beiden wohl Händchen haltend zeigt: „I love you forever and ever.“ Wie niedlich! Wie Lukas Rieger seinen Ehrentag wohl ausklingen lässt? Wenn er so zu Ende geht, wie er angefangen hat, dann kann auf jeden Fall nichts mehr schiefgehen. Und auch wir sagen nochmal: Alles Gute, lieber Lukas!

 03.06.2020, 11:53 Uhr

Achtung, jetzt wird es ganz schön süß! Lukas Rieger feiert heute, am 3. Juni 2020, seinen 21. Geburtstag. Und da hat es sich Faye Montana nicht nehmen lassen, dem Sänger auf ganz besondere Weise zu gratulieren. Inwiefern es sich dabei um eine Liebeserklärung handeln könnte, erfahrt ihr hier.

Schon 21 Jahre alt: Kann Geburtstagskind Lukas Rieger es selbst nicht glauben?

Wenn du Musiker bist und Menschen plötzlich für DICH singen, dann gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder du spielst gerade ein Konzert oder es ist dein Geburtstag. Ob Lukas Rieger die letzte Option heute schon zuteil wurde? Schließlich wird er heute, am 03. Juni 2020, 21 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht! Beim Blick in seine insta-Story stellt man fest, dass der „Elevate“-Interpret offenbar selbst überrascht über diesen bedeutsamen Moment war und so schrieb er zu einem Bild inklusive Grimasse: „Ich werde in 50 Minuten 21 Jahre alt.“ Aber nicht nur Fans haben sicherlich schon zahlreich gratuliert: Auch Faye Montana hat Lukas mit besonders niedlichen Glückwünschen bedacht. 

→ Krass! In der Schule hatte Lukas Rieger kaum Freunde. Warum? Das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Süße Liebeserklärung? Von Faye Montana gab es ganz besondere Glückwünsche

„Happy Birthday an meinen besten Freund und Seelenverwandten, heißt es so zu einem gemeinsamen Foto, welches Faye in ihrer Insta-Story veröffentlichte. Wie niedlich, oder? Doch damit nicht genug. Es gab offenbar auch eine waschechte Liebeserklärung, wie es scheint. So schrieb die YouTuberin zu einem Pic, welches sie und Lukas offenbar Händchen haltend zeigt: „I love you forever and ever.“ Wenn DAS mal nicht ohnehin das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt sein dürfte? Auch wir wünschen Lukas Rieger natürlich alles Liebe zu seinem Ehrentag. Und wenn dieser so zu Ende geht, wie er angefangen hat, dann kann ja nichts schiefgehen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema