Wenn am 16. und 17. Juli um 20.15 Uhr „Die RTL Sommerspiele“ starten und sich Stars in olympischen Disziplinen beweisen müssen, wird auch sie ihr Können unter Beweis stellen: Schauspielerin Luna Schweiger. Dass sie längst nicht nur die Tochter von Filmemacher Til Schweiger ist, sollte aufgrund ihrer zahlreichen Auftritte wohl inzwischen jeder mitbekommen haben. Trotz ihrer einzelnen Karrieren verbindet die berühmten Familienmitglieder bekanntlich ein starkes Band. Aber werden Emma, Lilli & Co. Luna auch gemeinsam anfeuern können? Oder werden sie sogar live vor Ort sein? „it’s in TV“ verriet Luna im Interview dazu: „Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht. Ich habe nicht so wirklich mit denen gesprochen, weil die alle komplett verteilt momentan sind und so viel zu tun haben. Ich glaube, dass es nicht dazu kommen wird, dass sie zusammen schauen. Aber vielleicht, wenn jemand Zeit hat, können die mit ins Stadion kommen und sich das live anschauen.“ Jedoch, fügte Luna am Ende noch hinzu, wäre es „auf jeden Fall sehr motivierend“, wenn ihre Family am Start wäre! Wir drücken die Daumen für den Wettbewerb rund um „Die RTL Sommerspiele“ und dass vielleicht auch Familie Schweiger hautnah mit dabei sein kann.

 08.07.2021, 08:49 Uhr

Wie sich Luna Schweiger wohl bei den „RTL Sommerspielen“ schlagen wird? Der sportliche Wettkampf, der am 16. und 17. Juli 2021 live ausgestrahlt wird, dürfte den Promis vermutlich Einiges abverlangen. Doch darf die schöne Schauspielerin vielleicht sogar auf den Support ihrer berühmten Familie vor Ort in der Arena hoffen? Wie sehr Papa Til Schweiger & Co. sie wirklich unterstützen? Das erfahrt ihr bei uns.

Olympische Aufgaben: Luna Schweiger ist Teilnehmerin der "RTL Sommerspiele" 

Ja, in Sachen Fußball-Europameisterschaft hat es in diesem Jahr bekanntlich nicht ganz so gut geklappt für das deutsche Team. Wer dennoch Lust hat, sich einen sportlichen Wettstreit anzuschauen und nicht bis zum Start der Olympischen Sommerspiele am 23. Juli 2021 warten möchte, der ist womöglich gut bei den "RTL Sommerspielen" aufgehoben. Am 16. und 17. Juli 2021 werden sich hier je ab 20.15 Uhr zahlreiche Promis in 14 olympischen Disziplinen beweisen. Beim Live-Event, das aus der "QUARTERBACK Immobilien ARENA" in Leipzig gesendet wird, ist unter anderem auch Luna Schweiger als wagemutige Kandidatin mit von der Partie. Die Schauspielerin verbindet bekanntlich ein starkes Band mit ihrer Familie. Ob Papa Til Schweiger, Lilli & Co. Luna also gemeinsam anfeuern werden? "it's in TV" hakte bei der Pressekonferenz zur Show nach.

Mehr News über euren Star Luna Schweiger gibt es hier:

Wird die Familie von Luna Schweiger in der Arena live dabei sein?

Dazu verriet Luna: "Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht. Ich habe nicht so wirklich mit denen gesprochen, weil die alle komplett verteilt momentan sind und so viel zu tun haben", so der Leinwand-Star. Weiter erklärte sie: "Ich glaube, dass es nicht dazu kommen wird, dass sie zusammen schauen. Aber vielleicht, wenn jemand Zeit hat, können die mit ins Stadion kommen und sich das live anschauen." Ein ganz schön voller Terminkalender, der bei dieser erfolgreichen Familie vermutlich nicht überraschen dürfte. Aber, so fügte Luna am Ende noch hinzu, wäre es "auf jeden Fall sehr motivierend", wenn ihre Liebsten am Start wären! Egal, wo sie letztlich sind: Der Unterstützung ihrer Familie kann sich Luna Schweiger wohl auf jeden Fall sicher sein! 

Das könnte dich auch interessieren: