Happy Birthday, Maddie Ziegler! Die Tänzerin und Schauspielerin feierte am 30. September ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilte sie natürlich auch Einblicke in die Party, bei der es sogar eine Piñata gab. Auch Pics, die sie vor einem Regenbogen zeigen, waren dabei. Dazu schrieb sie: „17! Es wird ein gutes Jahr, ich kann es fühlen. Danke für eure wundervollen Nachrichten heute.“ In den Kommentaren gab es zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Schauspielerin Naomi Watts. Ganze Posts gab es von ihrer Schwester Mackenzie Ziegler, die zu mehreren Fotos schrieb: „Du bringst so viel Freude in mein Leben und ich würde eine nervige Schwester für nichts in der Welt tauschen. Ich bin stolz darauf, was du machst und kann nicht erwarten, zu sehen, wie du die Welt eroberst. Unglaublich, dass du schon 17 bist. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.“ Natürlich gab es auch Glückwünsche von Sängerin Sia, die Maddie mit Auftritten in ihren Musikvideos zu Berühmtheit verhalf. „An meine liebe Maddie, du bist die netteste, bodenständigste, selbstloseste, erstaunlich kluge und alberne kleine Große, mit der ich zusammenarbeiten, ihre Patentante und Mit-Erzieherin sein durfte.“ Und auch wir sagen: Happy Birthday nachträglich, Maddie!

 01.10.2019, 00:00 Uhr

Süße 17 Jahre alt ist Tänzerin Maddie Ziegler nun schon. Und dabei tanzte sie gefühlt erst gestern als kleines Mädchen in den Musikvideos von Sia mit. Die gratulierte ihrem Schützling übrigens via Instagram sehr süß und auch ihre Schwester Mackenzie fand tolle Worte. Mehr erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema