Wenn Maddie Ziegler einen Beitrag auf Instagram postet, dann sieht man oft Schnappschüsse von ihr oder Bilder mit Freunden. Jetzt hat die Tänzerin ihren Fans aber endlich ein Bild mit ihrem Freund Eddie Benjamin präsentiert. Das Paar zeigt sich darauf kuschelnd im Bett. Die 17-Jährige und ihr etwas jüngerer Liebster senden zudem auch eine Message an ihre Follower: „Wir senden allen eine ruhige und positive Stimmung.“ Die Fans der Schauspielerin freuten sich total über den Schnappschuss, denn eigentlich wollte Maddie ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten, wie sie bereits Ende 2019 gegenüber dem „Marie Claire“-Magazin verriet: „Ich hatte zwei Jahre lang eine öffentliche Beziehung, und ich werde niemals wieder eine Beziehung so öffentlich machen, wie ich es damals getan habe.“ Zuvor war sie mit dem Instagram-Star Jack Kelly liiert. Ob wir uns über mehr von solchen süßen Pärchen-Fotos freuen dürfen, bleibt also abzuwarten. Wir freuen uns jedoch, dass Maddie Ziegler und der Musiker Eddie Benjamin so glücklich miteinander sind.

 16.03.2020, 14:10 Uhr

Maddie Ziegler ist schon seit ein paar Monaten mit dem Musiker Eddie Benjamin zusammen. Jetzt teilte die Tänzerin erstmals ein Kuschel-Pic mit ihrem Liebsten. Ihr wollt das Foto sehen und wissen, wieso die 17-Jährige ihre Beziehung eigentlich privat halten will? Dann seid ihr hier genau richtig!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema