Manuel Neuer und seine Frau Nina haben sich getrennt. Für viele kam diese Neuigkeit sehr überraschend. „Bunte“ hingegen will schon Anfang Januar davon erfahren haben, die „Bild“ fragte im selben Monat auch schon wegen des fehlenden Eheringes nach. Offenbar sei der Nationalkeeper die treibende Kraft hinter der Trennung und „Bunte“ zufolge wolle er sogar die Scheidung. Die Rede ist von unterschiedlichen Zukunftswünschen der beiden. Konkrete Details sind allerdings noch nicht bekannt. Via Twitter gab es vor allen Dingen humorvolle Reaktionen auf die News. Besonders im Zusammenhang mit dem aktuellen Bachelor Sebastian Preuss gab es Kommentare, da er und Manuel Neuer sich doch recht ähnlich sehen. „Ehe-Aus bei Manuel Neuer! In wen er sich als nächstes verliebt, sehen Sie am Mittwoch ab 20 Uhr 15 bei RTL“, kommentierte ein Scherzkeks. Ein weiterer Witzbold schlug in dieselbe Kerbe und schrieb: „Ehe-Aus bei Manuel Neuer. Seine Rolle als der Bachelor war der Grund.“ Auch Witze über seinen Nachnamen gab es reichlich, wie unter anderem dieser hier: „Ehe-Aus bei Manuel Neuer. Da war wohl ein Neuer im Spiel.“ Während sich also die Netzgemeinde mit Wortwitzen und Doppelgängern amüsiert, bleibt abzuwarten, wie sich die Trennung für die Nummer eins des FC Bayern München und seine Noch-Ehefrau Nina weiter abspielt.

 23.01.2020, 07:00 Uhr

Der „FC Bayern München“-Torwart Manuel Neuer hat sich von seiner Frau Nina getrennt und inzwischen gab’s viele Reaktionen auf Twitter zu dem Thema. Die eher lustigen Tweets rund um die Trennung gibt es hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema