Plötzlich Ehemann! BVB-Kapitän Marco Reus überrascht mit Hochzeitsfoto
 23.12.2019, 15:12 Uhr

Bereits einen Tag vor Heiligabend hielt BVB-Kapitän Marco Reus für seine Fans ein überraschendes Geschenk bereit. Wie er nun auf Instagram verkündete, hat er Freundin Scarlett Gartmann geheiratet. Ein Bild des großen Tages, der noch gar nicht so weit zurückliegt, teilte er ebenfalls. Alle Details gibt's hier für euch!

Überraschendes Hochzeitsglück: Marco Reus und Scarlett Gartmann schworen sich am 21.12. ewige Liebe

Für Marco Reus endet das Jahr privat so fulminant, wie es begonnen hat. Verkündete der "Borussia Dortmund"-Kicker erst im März dieses Jahres, dass er stolzer Papa einer kleinen Prinzessin geworden ist, schockte er seine Fans nun mit weiteren Happy-News! Der Fußballer hat "Ja!" gesagt. Wie aus dem Nichts posteten er und Neu-Ehefrau Scarlett Gartmann jeweils ein Foto, das ihn im Anzug und sie im Brautkleid zeigt. Dazu der Hinweis: "21.12.19." Über eine Verlobung der beiden war im Vorfeld offenbar nichts bekannt. Umso größer ist nun die Freude!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Marco Reus (@marcinho11) on

Mit einem niedlichen Kompliment gratulierte der BVB Marco Reus zu den romantischen Neuigkeiten

Auf Instagram freuten sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch Promis mit dem berühmten Paar. "Glückwunsch couple!!!!", kommentierte beispielsweise Marc Bartra - zahlreiche Kuss-Emojis inklusive! Auch Kollege Julian Brandt kann man unter dem Foto entdecken. Eine besondere Ehre wurde Marco wohl durch seinen Verein zuteil. Dieser teilte ebenfalls das Hochzeitsbild des Fußballers und schrieb dazu: "Gemacht füreinander. Glückwunsch zu deiner #Hochzeit, Kapitän! #MrandMrs." Bei Scarlett meldeten sich unter anderem Victoria Swarovski, Anna Wilken und auch Sarah Harrison liebevoll zu Wort. Auch wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen natürlich auf weitere, traumhafte Bilder dieses großen Tages.

♥  Wie süß! Bereits zur Geburt von Marco Reus' Tochter äußerten sich zahlreiche Stars. Wer unter den prominenten Gratulanten war, das verraten wir euch im unten stehenden Video. ♥

Juhu, es gibt weiblichen Fußball-Nachwuchs! Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind seit dem Wochenende stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das erste Babyfoto teilten sie am Sonntagabend, 30. März, unter anderem auf Instagram. Doch schon vorher verbreitete Marcos Verein Borussia Dortmund die frohe Botschaft auf Twitter. Und so schrieben die Schwarz-Gelben an Marco "Woodyinho" Reus: "@woodyinho ist zum ersten Mal Papa geworden! Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohlauf! Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett!" Nur wenige Stunden danach gab es dann den langersehnten Schnappschuss der Kleinen auf Insta. Dazu schrieb der 29-Jährige: "Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin." Zu den berühmten Gratulanten gehörten zudem unter anderem seine Fußballkollegen Jerome Boateng sowie Mesut Özil, Rapper Motrip und natürlich das komplette DFB-Team. Sogar die Stadt Dortmund ließ sich nicht lumpen.Und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema