Tolle Neuigkeiten von Mario und Ann-Kathrin Götze. Die beiden sind Eltern geworden, wie die 30-Jährige auf Instagram verriet. „Unser Sohn Rome kam am 5. Juni zur Welt. Wir fühlen uns mehr als gesegnet und Rome geht es gut“, heißt es in dem Post. Natürlich gab es zahlreiche Glückwünsche für das Pärchen und zwar von vielen nicht ganz unbekannten Personen. „Herzlichen Glückwunsch ihr 3. Jungs are the BEST“, kommentierte Cathy Hummels, die selbst Mama eines Jungen ist. Carmen Kroll, besser bekannt als Carmushka, die aktuell selbst ein Baby erwartet, schrieb: „Alles Gute Süße! Gratulation.“ Auch Webvideoproduzentin Mrs. Bella ließ Glückwünsche da und kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch! Alles alles alles Gute für euch.“ Dann wäre da beispielsweise noch „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski, die schrieb: „OMG, so happy for you!!! Gratulation euch beiden.“ Und die Liste der Stars, die Glückwünsche schickten, könnte ewig so weitergehen. Stattdessen reihen wir uns einfach ein und wünschen den frischen gebackenen Eltern und ihrem Sohn Rome alles Gute!

 09.06.2020, 11:25 Uhr

Das Baby-Glück bei Mario und Ann-Kathrin Götze ist perfekt: Via Instagram gaben sie jetzt nämlich bekannt, dass ihr Sohn Rome gesund zur Welt gekommen ist. In den Kommentaren gaben sich daraufhin viele bekannte Personen die Klinke mit Glückwünschen in die Hand. Weitere Details gibt es hier!

Ann-Kathrin & Mario Götze: Ihr Baby ist da! 

Und wieder hat ein Promi-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Erst seit wenigen Stunden ist bekannt, dass Fußballer Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin, Eltern eines Sohnes geworden sind. Bereits vor einigen Tagen wurde der wohl kostbarste Schatz der beiden geboren. Zu einem Foto, welches offenbar ihre Hände sowie die des Nachwuchses zeigt, heißt es auf Ann-Kathrins Instagram-Account: „Unser Sohn Rome kam am 5. Juni zur Welt. Wir fühlen uns mehr als gesegnet und Rome geht es gut.“ Auch meldeten sich bereits zahlreiche Stars unter dem niedlichen Schnappschuss zu Wort.

➨ Trotz süßer Babykugel trainieren? Das stellte Ann-Kathrin Götze zunächst vor ein Problem. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Prominente Glückwünsche: So freuen sich Stars mit Familie Götze

„Herzlichen Glückwunsch ihr 3. Jungs are the BEST“, schrieb beispielsweise Cathy Hummels, Ehefrau von Marios Kollege Mats Hummels, zu dem Bild. Sie muss es wissen: Schließlich ist auch sie seit nicht allzu langer Zeit stolze Mama eines Sohnes. Eine, die noch darauf wartet, dass ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, ist Influencerin Carmen Kroll alias Carmushka. Sie ließ verlauten: „Alles Gute Süße! Gratulation.“ 

Aber natürlich durfte auch ein Gratulant nicht fehlen: der BVB. Mario, der für Borussia Dortmund, auf dem Platz steht, teilte das Foto des kleinen Rome ebenfalls. Und hier reiht sich auch sein Verein mit den Worten „Alles Gute!“ ein. Da schließen wir uns doch gerne an & wünschen Familie Götze eine unvergessliche Kennenlernzeit. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema