Mario Götze wird Vater: Das Baby lässt nicht mehr lange auf sich warten
 08.06.2020, 12:08 Uhr

Mario Götze fehlte am Wochenende bei dem Spiel seines Vereins, Borussia Dortmund, gegen Hertha BSC Berlin. Aber warum? Weil er schon mit seiner Liebsten Ann-Kathrin Götze ins Krankenhaus musste, weil das Baby der beiden anscheinend schon unterwegs ist! Wie die Baby-News an die Öffentlichkeit gelangt sind, erfahrt ihr hier bei uns.

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin machen sich bereit für ihr erstes Kind

Der offizielle Twitter-Account des Fußballclubs Borussia Dortmund hat am Samstag, kurz bevor das Spiel losging, getwittert, dass Mario Götze nicht aufgestellt und das Spiel aus privaten Gründen verpassen wird. Ein Baby- und ein Milchflaschen-Emoji und die Message, dass er an der Seite seiner Frau Ann-Kathrin weilt, waren wohl mehr als eindeutig. Ein wirklich süßer Grund mal ein Spiel seines Vereins zu verpassen! Wir sind gespannt, wann die beiden ihre News mit der Öffentlichkeit teilen werden und das Götze-Baby tatsächlich das Licht der Welt erblickt.

Ann-Kathrin und Mario Götze haben bereits drei Namen zur Auswahl

Fans und Follower wissen noch nicht, ob es sich beim Götze-Spross um ein kleines Mädchen oder um einen süßen Jungen handelt. Vermutlich werden sie es auch erst erfahren, wenn der oder die Kleine geboren ist. Ann-Kathrin Götze hat allerdings bereits verlauten lassen, dass die beiden drei Namen in petto haben und sich endgültig entscheiden wollen, wenn sie das Baby sehen und in den Armen halten. "Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist", sagte die 30-jährige gegenüber der "Vogue". Welche Namen die beiden sich ausgesucht haben, verriet die Blondine natürlich noch nicht. Mario Götze und seine Ann-Kathrin sind bereits seit 2012 zusammen, seit 2018 standesamtlich verheiratet und letztes Jahr folgte dann die große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Jetzt steht der Geburt ihres ersten Kindes nichts mehr im Weg und eine neue Aufgabe wartet auf den Fußballer und das Model. Wir sind schon ganz gespannt auf das Baby und wünschen den beiden alles Gute!

➨ SO hat sich Influencerin Ann-Kathrin Götze in der Schwangerschaft fit gehalten!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema