Mark Forster zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands und erfreut sich auch durch seine Rolle als „The Voice“-Coach großer Beliebtheit. Trotz des ganzen Erfolges zeigt sich der 38-Jährige aber stets bescheiden und bedankte sich nun auch mit einer langen Nachricht bei seinen Fans via Instagram: Seine beiden Singles „Übermorgen“ und „194 Länder“ sind Platin gegangen und „Übermorgen“ ist außerdem seit genau einem Jahr in den Top 100 der Radio Airplay Charts vertreten! Ein toller Erfolg für Mark Forster, der seinen Fans im Anschluss auch direkt Vorfreude auf neue Musik machte. Und so schrieb der „Sowieso“-Interpret: „Ich bin so dankbar für das alles und noch mehr! Viel Herz fließt ins neue Album. Kann kaum abwarten, es zu zeigen.“ Die Follower des Musikers freuten sich daher nicht nur über den Erfolg ihres Lieblings, sondern auch auf sein neues Album. „Und wir können es kaum abwarten, das neue Album endlich zu hören! Ich weiß jetzt schon, wir werden es lieben“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User. Ein anderer stellte klar, dass Mark all seinen Erfolg definitiv verdient hat. Die Vorfreude auf das neue Album muntert vor allem seine Fans auf, besonders nachdem die für den Mai geplante Klub-Tour von Mark Forster wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie leider erneut verschoben werden musste. Spannend könnte zudem sein, ob Lena Meyer-Landrut auf dem neuen Werk zu hören sein wird. Ihr und Mark wird bereits seit Monaten eine Beziehung nachgesagt. Laut „BILD“ sollen die beiden inzwischen sogar verheiratet sein und ein Baby haben.

 05.05.2021, 10:37 Uhr

Zusammen mit Lena Meyer-Landrut soll Mark Forster ein Baby bekommen haben, berichtet zumindest die „BILD“. Das Paar selbst äußerte sich dazu nicht. Doch via Instagram machte der „The Voice“-Coach nun seine Fans verrückt, als er schrieb: „Kann kaum abwarten, es zu zeigen!“ Doch worum geht es wirklich? Alle Details dazu gibt es hier.

Die Spannung steigt: Mark Forster arbeitet an seinem neuen Album

Schon länger wissen Fans um die freudige Neuigkeit, dass Mark Forster fleißig an neuer Musik arbeitet und ein frisches Album ihres Lieblingskünstlers in der Mache ist. Während dieser daran tüftelt, erreichten ihn offenbar große News, die er nun in einem Insta-Post mit seiner Community teilen wollte. "So crazy, was ich grad alles erfahre, während wir hier glühend heiß am neuen Album arbeiten", teaserte der passionierte Kappenträger an und verriet weiter: "'ÜBERMORGEN' und '194 LÄNDER' sind jetzt beide Platin-Singles! Außerdem ist 'ÜBERMORGEN' nun seit genau einem Jahr (!) in den Top100 der Radio Airplay Charts vertreten..." Was für eine Leistung, zu der auch Stars unter dem Post herzlich gratulierten. "Wowwww so toll!!! Glückwunsch", schrieb so Sängerin LEA, während Ex-"Die Höhle der Löwen"-Mitglied Frank Thelen lobte: "Du machst einfach wirklich gute Musik."

Fans und Kollegen von Mark Forster freuen sich mit dem Kappenträger

Kein Wunder, dass der "The Voice of Germany"-Coach die Gelegenheit auch nutzte, um sich bei seinen Anhängern gebührend zu bedanken. "Ich bin so dankbar für das alles und noch mehr! Viel Herz fließt ins neue Album. Kann kaum abwarten es zu zeigen", hieß es so außerdem in dem Beitrag, welchen er passend mit dem Hashtag "danke" abschloss. Für Fans dürfte es ein schwieriges Unterfangen werden, die Wartezeit bis zum Release der neuen Tracks zu überbrücken. So schrieb einer schon jetzt begeistert: "Und wir können es kaum abwarten, das neue Album endlich zu hören!! Ich weiß jetzt schon, wir werden es lieben!" Ob wohl auch Lena Meyer-Landrut an dem Werk von Mark Forster beteiligt sein wird? Schließlich sollen die beiden laut "BILD" nicht nur verheiratet, sondern auch Eltern eines gemeinsamen Babys sein. 

→ Um was es genau in seinem Track "Bist du Okay" geht, darüber sprach Mark vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview. Wenn ihr auch erfahren wollt, was oder wen er besingt, klickt euch einfach ins unten stehende Video!

Der „The Voice of Germany“-Star Mark Forster war jetzt zu Gast bei „KiKA LIVE“ und stellte sich hier Moderatorin Jessica „Jess“ Schöne sogar in einem Songbattle. Anschließend plauderten die beiden auch über mögliche neue Projekte, doch hier gab es von dem „Ich frag die Maus“-Interpreten nur diese Antwort: „Ich lebe ja immer schon so ein bisschen in der Zukunft und darf das ja immer alles noch nicht so richtig verraten." Konkrete Details oder gar Termine nannte er also nicht, aber immerhin sollen ein neuer Song und auch ein neues Album kommen. Auch auf seinen Hit „Bist du okay?“ sprach Moderatorin Jess den Musiker an und der offenbarte, dass dieses Lied etwas ganz Besonderes für ihn ist. Mark verriet: „Es gibt jemanden in meinem Leben, um den ich mir Sorgen gemacht hab, bei dem ich das Gefühl hab, dem geht's wirklich nicht gut, der oder sie ist ganz schön traurig und gesteht sich das aber selber nicht ein.“ Ob er damit etwa Lena Meyer-Landrut meinen könnte? Medienberichten zufolge sollen die beiden ein Paar sein. Und wie Lenas Fans wissen, gab es eine Zeit, in der es der ehemaligen ESC-Gewinnerin nicht so gut ging und sie hin und wieder eine Social-Media-Pause einlegte, da ihr Körper ihr die Notwendigkeit dafür signalisierte. Doch weitere Details verriet der Sänger bei „KiKA LIVE“ leider nicht.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema