So privat sehen wir Mark Zuckerberg nur ganz selten. Der Facebook-Gründer zeigte jetzt ein privates Foto mit den wichtigsten Menschen in seinem Leben: seiner Frau Priscilla Chan und seinen zwei Töchtern August und Maxima. Eine echte Seltenheit, denn normalerweise ist sein Privatleben sein Heiligtum! Auch wenn das 36-jährige Digital-Genie als Gründer des sozialen Netzwerks Facebook Menschen täglich dazu verhilft, sich zu verbinden und Privates offenzulegen, gewährt er selbst nur selten Einblicke in sein Leben. Doch der Muttertag war für den Familienvater nun offenbar Anlass genug, um sich bei seiner Frau, die er 2003 während einer Party an der Elite-Universität Harvard kennenlernte, zu bedanken. Seine Follower freuten sich entsprechend! Einer schrieb: „Meine Güte! Wie groß deine Mädchen geworden sind!“ Ein anderer User wünschte sich zudem: „Es wäre schön gewesen, ein Foto von ihm und seiner Mutter zu sehen an diesem speziellen Muttertag!“ Übrigens: Das Vermögen von Marc Zuckerberg wird laut „Forbes“-Magazin auf aktuell rund 143 Milliarden Euro geschätzt. Das heißt aber noch lange nicht, dass seine Kids deshalb verwöhnt werden. In einem seltenen Interview im Jahr 2019 gab der Facebook-CEO zu, dass seine Töchter auch im Haushalt mithelfen müssen. Zudem werden Maxima und August ab und an mit zur Arbeit genommen, damit sie sehen können, was ihre Eltern machen, wenn sie nicht Zuhause sind.

 11.05.2021, 12:44 Uhr

Mark Zuckerberg hat zwar Facebook erfunden, damit sich die Menschen digital verbinden und Privates offenlegen können. Er selbst hält sich hingegen aber eher zurück. Doch nun teilte der Facebook-Gründer ein seltenes Familienfoto. Die Follower des Facebook-CEOs freuten sich sehr über diesen privaten Einblick. Alle Details dazu gibt es hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema