Mit Plastikmüll aus dem Meer: Marteria bringt nachhaltige Fair-Fashion-Kollektion raus
 05.02.2020, 14:56 Uhr

Marteria kann nicht nur Hip-Hop, sondern auch Umweltschutz! Der Chartstürmer bringt gemeinsam mit der „GREEN BERLIN“-Gang eine nachhaltige Fair-Fashion-Kollektion auf den Markt, wie nun bekannt wurde. Alle Details über das Vorhaben & die anstehende Launch-Party mit vielen Künstlern und einem Dokumentarfilm erfahrt ihr hier.

Gemeinsam mit „GREEN BERLIN“ launcht Marteria nachhaltige Fair-Fashion-Teile

Es sind Neuigkeiten, die besonders umweltbewusste Fans von Marteria freuen werden. Unter dem Namen „BACK2GREEN“ hat Marteria gemeinsam mit der „GREEN BERLIN“-Gang eine „nachhaltige Fair-Fashion Kollektion aus Recycling-Polyester und Bio-Baumwolle“ ins Leben gerufen, wie er jetzt auf Instagram stolz verkündete. Doch vielleicht kann der Hip-Hop-Künstler so ja auch ein paar Anhänger davon überzeugen, ihr Leben etwas nachhaltiger zu gestalten! In einer Dokumentation, die zum Release am 21. Februar 2020 im Rahmen eines Events vorgestellt wird, wird gezeigt, wie das Team es geschafft hat, Plastikmüll aus dem Meer für die Kollektion zu nutzen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria) am

Dokumentarfilm & Live-Acts: Die Party zum Launch mit vielen Künstlern ist bereits ausverkauft 

Tickets für die Veranstaltung in Berlin, bei der auch Marteria, SSIO, Marsimoto, Kid Simius, Nura, Chefket, Dead Rabbit, Nobodys Face, Cuby, Bendma und K-Paul Live-Shows spielen werden, sind bereits ausverkauft. „Ihr seid die Geilsten“, freute sich der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Marten Laciny heißt, in seiner Insta-Story daraufhin. Doch selbst wer kein Ticket ergattern konnte, der darf sich jedoch trotzdem auf etwas freuen. „Bis zum Release zeigen wir euch nach und nach, welche limitierten Teile dabei rausgekommen sind“, kündigte der „El Presidente“-Interpret an. Und? Werdet ihr euch ein Piece sichern? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria) am

➔ Welch einen Einfluss Marteria hat, das wurde spätestens deutlich, als Weltstar Alicia Keys seinen Songtext postete. Welcher Track sie so sehr begeistert hat und wie der Rapper selbst darauf reagierte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch rein! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema