Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee scheinen ein echtes Traumpaar zu sein. So postete der "100 Dinge"-Darsteller nun einen zuckersüßen Liebesbeweis an seine Liebste via Instagram. Dort veröffentlichte der Schauspieler nämlich ein Bild der 23-Jährigen und beschrieb sie mit einigen netten Worten. So bezeichnete Matthias seine Ruby als "hübsch, warmherzig, humorvoll" und setzte außerdem noch die Hashtags "partner" und "proud". Es scheint echt so, als könnten die zwei glücklicher nicht sein. Das zeigt auch dieses lustige Doppelkind-Bild des Paares, bei dem sie sichtlich Spaß hatten. Kürzlich zeigten sich Schweighöfer und Ruby O. Fee auch schon beim gemeinsamen Workout. Matthias Schweighöfer befindet sich aktuell übrigens für Dreharbeiten in den USA. Dort arbeitet der 38-Jährige an dem Zombie-Film "Army Of The Dead" von Regisseur Zack Snyder.

 22.07.2019, 00:00 Uhr

Süßer Liebesbeweis von Matthias Schweighöfer: Via Instagram offenbarte er seiner Freundin Ruby O. Fee nun seine Gefühle. Auch ein süßes Doppelkinn-Bild der beiden gab es hier zu sehen. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

Das mag Matthias Schweighöfer an seiner Freundin Ruby O. Fee besonders

Erst im Februar 2019 haben der „100 Dinge“-Darsteller und der „Bibi & Tina“-Star öffentlich gemacht, dass sie in einer Beziehung sind. Pärchen-Erlebnisse teilen sie auf ihren Instagram-Kanälen eher selten mit ihren Followern. Aber in seiner Insta-Story war kürzlich ein süßer Liebesgruß von Matthias Schweighöfer an seine Freundin zu sehen. Er postete ein Pic vom sommersprossigen Gesicht der 23-jährigen Ruby O. Fee und schrieb dazu einige Eigenschaften, die er offenbar mit ihr verbindet. Die Begriffe "schön, warmherzig, humorvoll, Partner, stolz“ waren da zu lesen, kombiniert mit einem Herz-Emoji. Nicht nur für Romantik, sondern auch für Quatsch und Sport sind die beiden offenbar zu haben, denn unter dem Hashtag #couplegoals posierte das Pärchen mit Doppelkinn und verbreitete via Instagram-Story einen Schnappschuss vom gemeinsamen Gym-Besuch. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

Jagd auf Untote: Das ist das aktuelle Filmprojekt von Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer ist aktuell in den USA mit Dreharbeiten beschäftigt. Er hat eine Rolle als Zombie-Jäger in dem Film „Army Of The Dead“ von Regisseur Zack Snyder und veröffentlichte vor kurzem auf Instagram auch ein Bild des Casts. Der 38-jährige Matthias Schweighöfer steht für den Netflix-Film unter anderem mit Dave Bautista vor der Kamera. Der hünenhafte ehemalige Wrestler und MMA-Kämpfer dürfte den meisten durch seine Rolle als Drax in den „Guardians of the Galaxy“-Filmen bekannt sein. Wann der neue Zombie-Streifen auf Netflix zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. 

⇒ Matthias Schweighöfer zeigte auf Instagram ein skurriles Tanga-Bild! Ruby O. Fee gefiel es offenbar, so wie vielen anderen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ⇒

Das könnte dich auch interessieren: