Bereits seit Februar 2019 sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee offiziell ein Paar. Die beiden Schauspieler halten sich mit privaten Einblicken in ihre Beziehung jedoch meist zurück. Umso mehr freuten sich Fans nun, als die 24-Jährige via Instagram ein „ungesehenes Bild mit Matthias“ in ihrer Story postete. Zu sehen sind der „100 Dinge“-Star und seine Freundin beim Knutschen in winterlicher Kulisse. Wie süß! Doch das war nicht der einzige Einblick in das Privatleben von Ruby O. Fee: Die „Polar“-Darstellerin zeigte wenig später auch noch ein lustiges Foto von sich aus ihrer Jugend, auf dem sie scheinbar schlafend in einer Badewanne liegt. Mit Ruby an seiner Seite wird es für Matthias Schweighöfer offenbar nie langweilig! Der 39-Jährige sorgte auf seinem Instagram-Account jedoch auch selbst für einen Lacher, als er gemeinsam mit seiner Familie ein Weihnachtslied zum Besten geben wollte:

O-Ton: „We wish you a merry Christmas, we wish you...“

 31.12.2020, 09:34 Uhr

Mit einem privaten Einblick in ihre Beziehung zu Matthias Schweighöfer sorgte Ruby O. Fee nun via Instagram für Aufmerksamkeit: In ihrer Story postete die Schauspielerin jetzt nämlich ein intimes Kussfoto von sich und ihrem Freund Matthias! Den süßen Kuss und weitere Details haben wir hier für euch.

„Ungesehenes Bild mit Matthias”: Ruby O. Fee gibt privaten Einblick

Schauspielerin Ruby O. Fee beteiligte sich nun offenbar an einer Challenge, die gerade auf Instagram im Trend ist. Statt den Followern mit Hilfe eines Stickers zu ermöglichen, dass sie Fragen stellen, können sie mit diesem Sticker um ein Foto bitten. Also zum Beispiel um ein Bild von einem besonders lustigen oder peinlichen Moment oder einer besonderen Erinnerung. Die 24-Jährige ließ so in ihrer Story ein paar private Schnappschüsse sehen, zum Beispiel von sich als Teenager, wie sie voll bekleidet und scheinbar schlafend in einer Badewanne liegt. Aber auch ein bisher „ungesehenes Bild mit Matthias” war gefragt! Ruby lieferte auf diese Bitte hin ein süßes Pic, auf dem sie und ihr Liebster Matthias Schweighöfer vor winterlicher Kulisse knutschen. Wann und wo das Foto entstanden ist, behielt die „Polar”-Darstellerin aber für sich.

Süßer Kuss! Ruby O. Fee gibt privaten Einblick in ihre Beziehung mit Matthias Schweighöfer

Seit Februar 2019 offiziell ein Paar: Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Die beiden Schauspieler sind seit Februar 2019 ganz offiziell ein Paar. Erst vor wenigen Tagen verkündete „100 Dinge”-Star Matthias Schweighöfer, dass die Dreharbeiten zu einem Projekt abgeschlossen sind, für das er unter anderem mit seiner Freundin Ruby O. Fee vor der Kamera stand und bei dem er selbst Regie führte. Es handelt sich um ein Prequel zu dem Netflix-Zombie-Film „Army of the Dead” von Zack Snyder. Aber zu Weihnachten ging es auch auf dem Instagram-Account des 39-Jährigen nicht nur um Filmprojekte, sondern es wurde ein Weihnachtslied mit der Familie angestimmt. Der Versuch sorgte vielleicht nicht unbedingt für eine besonders weihnachtliche Stimmung, aber auf jeden Fall für einen Lacher!

Das könnte dich auch interessieren: