Baby Archie ist einfach ein goldiger kleiner Kerl! Mit neuen Details zu ihrem Spross sorgten Herzogin Meghan und Prinz Harry jetzt aber für noch mehr „Oh, wie süß“-Momente. Die Eltern des fünf Monate alten Babys nahmen jetzt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung teil und verrieten dazu auf Instagram ein Geheimnis. Bei dieser Veranstaltung vor einem Jahr war Archie auch schon dabei, bei seiner Mama Meghan im Bauch! Prinz Harry teilte mit: „Wir wussten, dass wir unser erstes Kind erwarteten – niemand sonst zu diesem Zeitpunkt, außer uns – und ich erinnere mich, wie ich Meghans Hand bei den Awards fest drückte, während wir beide daran dachten, wie es sein würde, eines Tages Eltern zu sein.“ Und es geht süß weiter: Die Sussex-Royals trafen bei der Veranstaltung Kinder und deren Eltern. Mit einem rothaarigen Mädchen verstand sich Harry besonders gut und sagte Medienberichten zufolge, dass Archie auch rote Haare hat, ganz wie der Papa. Das zeige sich an den Augenbrauen. Außerdem verriet Herzogin Meghan, dass Archie kürzlich zum ersten Mal in einer Spielgruppe war. Er habe es geliebt und richtig viel Spaß gehabt. Es werden also sicherlich noch weitere Playdates folgen!

 17.10.2019, 00:00 Uhr

Lange gab es nur wenige Fotos von dem royalen Spross, aber inzwischen zeigen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren kleinen Archie öfter. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung verrieten sie außerdem drei bisher unbekannte Infos über den fünf Monate alten Wonneproppen. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

An der Veranstaltung vor einem Jahr nahm Baby Archie auch schon teil, verrieten Herzogin Meghan & Prinz Harry

Wie süß ist das denn? Archie war bei einer Preisverleihung der „Wellchild“-Wohltätigkeitsorganisation auch im vergangenen Jahr schon dabei. Allerdings war er damals noch ein Geheimnis! Prinz Harry hielt auf der diesjährigen Ausgabe der Veranstaltung eine emotionale Rede und teilte dabei seine Erinnerungen an das Jahr zuvor mit: „Wir wussten, dass wir unser erstes Kind erwarteten –niemand sonst zu diesem Zeitpunkt, außer uns – und ich erinnere mich, wie ich Meghans Hand bei den Awards fest drückte, während wir beide daran dachten, wie es sein würde, eines Tages Eltern zu sein.“ Auch wenn Archie diesmal nicht bei der Veranstaltung dabei war, sondern bereits schlafen musste, drehte sich an diesem Abend irgendwie doch alles um den fünf Monate alten Säugling. 

Bei Gesprächen auf der Veranstaltung plauderten Harry & Meghan über Archies Haarfarbe und eine Spielgruppe

Einem rothaarigen Mädchen verriet Prinz Harry, dass auch Archie ganz sicher rote Haare hat, berichteten mehrere Medien. Das sehe man an den Augenbrauen seines Sohnemanns. Die Ähnlichkeit zu Harry als Baby ist sowieso nicht zu verleugnen, deshalb wurde schon viel darüber spekuliert, ob der Kleine auch den roten Schopf seines Papas geerbt hat. Und noch ein goldiges Detail gab es von Mama Meghan. Sie habe mit Archie kürzlich zum ersten Mal eine Spielgruppe besucht und das Söhnchen habe das Playdate geliebt und richtig viel Spaß gehabt. 

♥ In Südafrika hatte Baby Archie seinen ersten offiziellen Auftritt und meisterte ihn mit Bravour! Die Infos und die niedlichen Bilder gibt's im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema