Das angespannte Verhältnis zwischen Meghan Markle und ihrem Vater Thomas ist hinreichend bekannt, die beiden haben schon seit Längerem keinen Kontakt mehr und sind ziemlich entfremdet. Der 77-Jährige sorgt jedoch immer wieder mit seinen Aussagen zu Meghan und ihrem Mann Prinz Harry für Aufmerksamkeit – und tat dies in einem Interview mit dem australischen Fernsehsender „Australia's Channel 7 Sunrise“ nun erneut. Dabei erhob der Vater des ehemaligen „Suits“-Stars schwere Vorwürfe gegen Harry und Meghan. Das Paar sei seinen Kindern gegenüber nämlich „furchtbar unfair“, da sie die Kids von ihren Verwandten wie eben Thomas Markle, aber auch ihrem Großvater Prinz Charles oder ihrer Urgroßmutter, der Queen, fernhalten. Das einzige Familienmitglied, das Kontakt zu Archie und Lilibet haben soll, ist Meghans Mutter Doria Ragland. Und so erklärte Thomas Markle über die beiden Kinder: „Ich denke, ihnen wird vorenthalten, ihre Großeltern zu sehen. Und ich finde, das ist furchtbar unfair ihnen gegenüber.“ Um seine Enkel zu sehen, soll der Vater von Meghan sogar rechtliche Schritte in Betracht ziehen, doch Thomas möchte Archie und Lilibet nicht „ausnutzen“ - im Gegensatz zu Harry und Meghan, wie er klarstellte. Doch Thomas Markle kritisierte auch Prinz Harry scharf und behauptete, der Royal hätte „als Ehemann total versagt“, als es um Meghans psychische Probleme ging: „Wenn eine Frau oder ein Kind zu mir käme und sagen würde, sie oder es hätte psychische Probleme und denke an Selbstmord – ich würde sie direkt zu einem Arzt bringen. Ich müsste nicht erst zu jemandem gehen und mich erkundigen.“ Harte Worte in Richtung von Prinz Harry - aber auch für Thomas Markles Tochter Meghan.

 16.09.2021, 15:41 Uhr

Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden vom Vater des ehemaligen „Suits“-Stars, Thomas Markle, nun erneut scharf kritisiert. Dabei behauptete Thomas, dass die beiden „furchtbar unfair“ gegenüber ihren Kindern Archie und Lilibet seien. Außerdem erklärte Thomas, dass Harry „als Ehemann total versagt“ hätte. Erfahrt oben im Video mehr dazu.

Das könnte dich auch interessieren: