Modefans und Schnäppchenjäger aufgepasst: Meghan Markles schwarzes Kleid ist wieder erhältlich! Zur Erinnerung: Im Oktober 2018 trug die Herzogin von Sussex bei einem Aufenthalt in Neuseeland genau dieses schwarze Kleid der Marke "Asos" und sorgte damit für einen riesigen Hype. Denn im Gegensatz zu den meisten royalen Outfits ist dieses auch für Normalsterbliche bezahlbar! Nachdem das Kleid nach Meghans Auftritt natürlich super schnell ausverkauft war, ist das royale Schmuckstück nun wieder online zu haben - für günstige 50,99 Euro! Übrigens: Wem schwarz zu schlicht ist, der darf sich auch noch über eine Variante in senfgelb freuen. Toll! Einen kleinen Haken hat das Ganze aber doch: Wir wissen nicht, wie schnell das "Wiggle-Minikleid" diesmal wieder ausverkauft sein wird! Also beeilt euch!

 17.12.2018, 00:00 Uhr

Wenn ihr dieselben Kleider wie Herzogin Meghan Markle tragen wollt, ist das hier euer Glückstag! Denn: Das schwarze Kleid von ihrer Neuseeland-Reise im Oktober 2018 ist wieder bei "Asos" erhältlich und immer noch echt günstig. In unserem Video verraten wir euch mehr zum Kleid!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema