Jetzt geht’s um die Wurst - für Melanie Müller! Erst im April dieses Jahres eröffnete die frisch gebackene Mama ihre erste Grillbude auf Malle, am 28. November startet sie mit einer zweiten in Leipzig durch. Zeitgleich zum Beginn des Weihnachtsmarktes öffnet der „Grillmüller“. Auf Facebook kündigt die 29-Jährige an, dass sogar einige prominente Überraschungsgäste kommen sollen: unter anderem Micaela Schäfer oder auch die Mama von Daniela Katzenberger, Iris Klein. Neben Wurst gibt’s in der Grillhütte abends ab acht auch „After-Weihnachtsmarkt-Parties“.
Ach übrigens: Wenn ihr nicht nur Mel’s Bratwürste probieren wollt, sondern auch Bock habt für die Blondine zu jobben: Für den „Grillmüller“ in Leipzig sucht sie noch Personal. Ihre Fans freuen sich - und bieten auch schon ihre Hilfe an. Einer schreibt zum Beispiel: „Sucht ihr noch eine Reinigungskraft?“ Na, dann mal ran an den Speck - äh - die Wurst!

 17.11.2017, 00:00 Uhr

Dass Melanie Müller eine tüchtige Geschäftsfrau ist, wissen wir inzwischen. Und nachdem sie bereits ihren eigenen Imbiss „Wurstmüller“ auf Mallorca eröffnet hat, will sie es auch mit einem Ableger in Deutschland versuchen. Für ihre neue Filiale in Leipzig rührt sie jetzt fleißig die Werbetrommel. Mehr erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: