Babyalarm bei Melanie Müller! Die einstige "Bachelor"-Kandidatin und inzwischen Malle-Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger - und zwar bereits im sechsten Monat. Im Interview mit RTL zeigte sie nun erstmals ihren Babybauch. Doch warum erfahren wir erst jetzt davon? Zusammen mit ihrem Mann Mike erklärte die Ballermann-Blondine, dass sie diese News bewusst verheimlicht habe, weil sie so viel arbeitet und unterwegs ist. Ihre erste Tochter, Mia Rose, kam übrigens im September 2017 auf die Welt. Ob das Paar jetzt einen Jungen oder erneut ein Mädchen erwartet, ist noch unklar. Doch war der erneute Nachwuchs überhaupt geplant? Gegenüber RTL verriet Melanie: "Wir haben es drauf angelegt, aber als es passiert ist, war ich dann doch etwas überrascht." Ausgezählt ist Mel für den 23. Oktober. Feststeht außerdem bereits, dass der Vorname des Neugeborenen mit dem Buchstaben M beginnen soll. Während die 30-Jährige aktuell noch von Termin zu Termin und Auftritt zu Auftritt hetzt, wird sie wohl schon bald etwas kürzer treten müssen. Die Fans von Melanie Müller sind von der News auf jeden Fall begeistert und posteten zu ihrem letzten Insta-Pic bereits die ersten Glückwünsche.

 28.06.2019, 00:00 Uhr

Die einstige "Bachelor"-Kandidatin und Malle-Sängerin Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger. Sie befindet sich sogar schon im sechsten Monat und hielt ihre Schwangerhaft bisher geheim. Alle Details zum zweiten Baby gibt es hier für euch.

Wieder schwanger: Malle-Sängerin Melanie Müller zeigt Babybauch im RTL-Interview

Die frühere "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer können sich wieder auf Nachwuchs freuen. Schon im Oktober soll ein Geschwisterchen für die kleine Mia Rose auf die Welt kommen. Im Interview mit RTL verriet die Ballermann-Sängerin, dass sie bereits im sechsten Monat ist und ließ auch ihren Babybauch sehen. Die anderen Umstände hatten Melanie und Mike nach eigenen Angaben zunächst noch geheim gehalten, weil sie so viel unterwegs sei und viele Jobs habe. Eigentlich hätten sie es sogar gern noch ein bisschen länger für sich behalten, aber langsam sei die Babykugel nicht mehr zu verstecken gewesen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, bleibt aber noch ein Geheimnis, auch für die werdenden Eltern selbst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am

Baby Nr. 2 für Melanie Müller soll im Oktober kommen & ihre Fans gratulieren zur Schwangerschaft

Im "RTL"-Gespräch verriet Melanie, dass die zweite Schwangerschaft nicht fest geplant war. Sie erzählte: "Wir haben es drauf angelegt, aber als es passiert ist, war ich dann doch etwas überrascht." Das Paar könne nicht glücklicher sein. Der errechnete Geburtstermin ist im Oktober, vermutlich wird die Mallorca-Sängerin also in der nächsten Zeit beruflich etwas kürzer treten müssen. Ihre Fans freuten sich auf Instagram mit der früheren Dschungelkönigin, gratulierten ihr in den Kommentaren zu ihrem neusten Post zur Schwangerschaft und wünschten alles Gute. Die Familie von Melanie, Mike und Mia Rose wird größer und eins steht jetzt schon fest: Auch der Name des nächsten Familienzuwachses wird mit einem M beginnen!

★ Nach der Geburt von Mia Rose: Fans übten damals Kritik an Melanie Müller. Warum? Das erfahrt ihr im Video! ★

Melanie Müller erntet Shitstorm von ihren Fans! Vor rund zwei Wochen brachte die Schlagersängerin ihre erste Tochter Mia Rose zur Welt. Jetzt kündigte die 29-Jährige via Facebook an, dass sie wieder arbeiten geht: „Es fällt mir so schwer meine Maus zu Hause zu lassen bei Oma, aber Job ist Job“ waren unter anderem ihre Worte. Das schlug allerdings bei ihren Fans Sauer auf: „Traurig, wirklich! Schlimm genug, einen Kaiserschnitt machen zu lassen wegen des Jobs! Du wolltest immer ein Baby, du hattest Probleme schwanger zu werden (...) und nun nach fast zwei Wochen gehst du arbeiten?“, kommentierte einer harsch ihren Post. Was wohl Melanie über diese Anschuldigungen denkt? „Ich bin selbstständig und bekomme kein Geld am Monatsanfang auf mein Konto, wenn ich mich nicht bewege! Bin fünf Stunden weg und meine Mama ist da! Andere gehen feiern und lassen ne Nanny kommen“, reagierte Melanie. Liebe Melanie, du wirst schon deinen Weg gehen. Lass dich nicht ärgern!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema