Na, endlich! – Monatelang hat Melina Sophie ein Geheimnis darum gemacht, mit wem sie denn nun eigentlich zusammen ist. Auf Instagram gab es jetzt den finalen Beweis, um wen es sich handelt. Nachdem die mysteriöse Schönheit bereits auf einem Gruppenselfie aus Ibiza zu sehen war, teilte die 22-Jährige einen süßen Schnappschuss der beiden, zu dem sie schrieb: „Bin glücklich die schönste Frau der Welt an meiner Seite zu haben.“ Im Gegenzug teilte ihre Freundin, die auf den Namen Dagbjört hört, auch ein süßes Selfie des Pärchens und schrieb dazu: „Meine“. Tja, die beiden jungen Frauen geben wirklich ein sehr schönes Paar ab und die Fans der YouTuberin dürften hocherfreut sein, endlich zu wissen, mit wem ihr Idol zusammen ist. Na dann darf man sich in Zukunft sicherlich auf noch mehr süße Couple-Pics freuen!

 03.07.2018, 00:00 Uhr

Ihre Fans warteten wochenlang geduldig und nun hat sich Melina Sophia endlich erbarmt. Auf Instagram zeigte die 22-Jährige ihre Freundin Dagbjört erstmals, nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit ein Geheimnis daraus gemacht hat. Mehr zu dem süßen Couple, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema