Mesut Özil ist eigentlich nicht gerade dafür bekannt, dass er sein Privatleben öffentlich macht. Doch via Instagram sorgte der Fußballer jetzt für eine schöne Überraschung: Der Weltmeister von 2014 postete ein seltenes Foto von seiner Tochter Eda! Zu sehen ist die Kleine auf dem Arm von Özil, der zu dem Pic auf Türkisch schrieb: „Mein Schatz.“ Die Follower des 32-Jährigen freuten sich im Anschluss sehr über diesen seltenen Einblick in sein Privatleben. So meldete sich mit Jérôme Boateng beispielsweise auch ein ehemaliger Nationalmannschaftskollege von Özil mit drei Herzen in den Kommentaren zu Wort. Zuletzt gab es einen so intimen Einblick von Mesut Özil übrigens am 1. Juli, als er dieses Bild von sich und seiner Tochter postete. Einen Monat davor teilte er dieses Bild von seiner Familie, auf dem auch seine Frau Amine zu sehen ist. Die beiden sind seit 2017 zusammen und gaben sich im Jahr 2019 das Ja-Wort. Die Fans des Kickers können sich durchaus Hoffnungen machen, dass es in Zukunft noch mehr private Einblicke von Mesut Özil auf Instagram zu sehen gibt.

 26.08.2021, 11:36 Uhr

Mesut Özil hat via Instagram nun für Freude bei seinen Followern gesorgt: Der Fußballer gab seinen Fans nämlich einen seltenen Einblick in sein Privatleben, indem er ein Foto von sich und seiner Tochter Eda postete. Erfahrt hier mehr dazu hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema