Mia Talerico Mia Talerico gehört zu den Stars der Serie "Meine Schwester Charlie", in der sie die titelgebende Rolle spielte. Die inzwischen Elfjährige war zuletzt in der Serie "Mani" zu sehen, hat aber auch wieder neue Inhalte auf ihrem YouTube-Kanal "Miatalerico101" veröffentlicht. Dort herrschte ein Jahr lang Stille und nun sind zwei neue Videos aufgetaucht. Zu einem davon gab es einen kurzen Einblick auf Instagram und der kommt den Liebenden an Valentinstag zugute. "Oh, hallo Leute. Heute zeige ich euch eine weitere Geschenkidee für den Valentinstag. Dabei ist ein Lippenstift notwendig. Was wir zuerst machen werden, ist Lippenstift aufzutragen. Als nächstes nehmen wir eine Karte und küssen sie. Hier ist meine und ich habe meine Nachricht darauf schon geschrieben." Was für ein süßer Clip der jungen Schauspielerin. Man darf gespannt sein, wie sich ihre Karriere auf YouTube weiterentwickelt.

 31.01.2020, 16:26 Uhr

Mia Talerico begeisterte die Zuschauer damals in der Serie "Meine Schwester Charlie". Nach einer einjährigen Pause gibt es nun neue Inhalte auf ihrem YouTube-Kanal. Darunter befinden sich auch süße Tipps für Geschenke zum Valentinstag, der am 14. Februar gefeiert wird. Mehr dazu zeigen wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema