Bitte was?! An diesem Ort hat Nacktschnecke Micaela Schäfer am liebsten Sex
 16.04.2020, 15:27 Uhr

Wer hätte das gedacht? In einem Interview plauderte Erotik-Granate Micaela Schäfer mal wieder ein pikantes Detail aus ihrem Leben aus. Hierbei ging es darum, wo die Ex-GNTM-Kandidatin am liebsten Sex hat. Ihre überraschende Antwort? Die halten wir hier für euch bereit!

Privat ganz anders? Fans wickelt Micaela Schäfer mit ihrer aufregenden Offenheit gekonnt um den Finger 

Sie ist der Inbegriff von nackter Haut. Und doch scheint Micaela Schäfer in mancher Hinsicht fast schon ein wenig altmodisch. In einem Interview mit „Promiflash“ ging es nun darum, wo der TV-Star am liebsten sein Schäferstündchen abhält. Aber wer wegen Micaelas Freizügigkeit jetzt an öffentliche Orte oder anderes dachte, der dürfte bei ihrer Antwort fast schon ein bisschen enttäuscht sein. Schließlich mag es die allseits bekannte Nacktschnecke in dieser Hinsicht nämlich eher klassisch!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Ein ungewöhnlich gewöhnlicher Ort: Nacktschnecke Micaela Schäfer hat am liebsten Spaß im Bett

„Mich reizt eher: 'Mit wem habe ich Sex?' – und nicht: 'Wo habe ich Sex?'“, erklärte sie gegenüber der News-Seite und enthüllte dabei ihren ungewöhnlich gewöhnlichen Ort für die wohl schönste Nebensache der Welt„Ich habe am liebsten im Bett Sex. Das finde ich am komfortabelsten.“ Hand aufs Herz: Habt ihr damit gerechnet? Doch dem Reiz, den viele am Liebesspiel in der Öffentlichkeit finden, kann die Erotik-Expertin offenbar nichts abgewinnen und so verriet sie: „Erwischt werden, finde ich auch ganz schlimm! Ich bin eh so ein Angsthase und will immer alles nach Vorschrift machen.“ Tja, man lernt eben nie aus! Wenn das mal nicht beweist, dass es eben nicht nur Schwarz oder Weiß gibt?

⇒ Oh je! Wie sehr sich die Corona-Krise auf dem Konto von Micaela Schäfer bemerkbar macht und welche Maßnahmen sie deswegen ergreift, das erfahrt ihr im unten stehenden Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema