Micaela Schäfer auf der „Venus“: DAS präsentiert die Nacktschnecke bei der Erotikmesse
 16.10.2019, 17:35 Uhr

Sie polarisiert, spaltet und ist damit ziemlich erfolgreich: Auch dieses Jahr ist Micaela Schäfer bei der Erotikmesse „Venus“ mit von der Partie. Was sie ihren Fans präsentieren wird, das verriet sie vorab bei Instagram. Alle Details bekommt ihr hier!

Micaela Schäfer und Patricia Blanco werben dieses Jahr gemeinsam für die Erotikmesse „Venus“ 

Für sie scheint es DAS Ereignis des Jahres zu sein. Micaela Schäfer fieberte auf Instagram mit einem Throwback-Clip jetzt der Erotikmesse „Venus“ entgegen. „(…) Checkt meinen Timetable in meiner Story und erfahrt wann ich Photocalls, Autogrammstunden und Auftritte auf der Hauptbühne habe. Außerdem verkaufe ich auch meinen neuen Kalender auf der Messe“, freute sich die Nacktschnecke jetzt auf der Foto-Plattform. Zudem verriet sie in einem Post zuvor, dass sie auch – oh là, là – ihr neues Sextoy vorstellen werde. Bei Micaela Schäfer wissen wir: Da können wir uns auf einiges gefasst machen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Micaela Schäfer (@micaela.schaefer.official) am

Nackte Haut garantiert: Was ist echt an Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer?

Wer Micaela auf der Messe antreffen wird, dürfte bei all der nackten Haut erkennen, dass sich nicht mehr alles mehr im Ausgangszustand von Mutter Natur befindet. Was sie genau machen lassen hat, das verriet sie kürzlich gegenüber dem „Spiegel“: „Zwei Mal der Hintern, einmal das Kinn, drei Mal die Nase und dann noch die Schlupflider. Und die Brüste habe ich ein, zwei, drei, vier, fünf Mal gemacht. Ach, und Bauch, Lippen und Wangen, das habe ich beinahe vergessen.“ Na, das kann einem ja durchaus schon mal entfallen, oder? Aber Spaß beiseite: Wir sind uns sicher, dass die Reality-Queen auch in diesem Jahr für ihre Fans wieder vollen Körpereinsatz zeigen wird

✰ Tja, früh übt sich eben! Micaela Schäfer hat in einem Interview verraten, dass sie ihren ersten Porno schon im zarten Alter von 15 Jahren gesehen hat. Alle Hintergründe über die Aktion, die sie vor ihrer Mama verheimlichte, gibt’s im unten stehenden Video! ✰

Das könnte dich auch interessieren: