Michael Bublé ist zum ersten Mal Vater einer Tochter geworden! Nach zwei Söhnen ist die Familie des kanadischen Jazzsängers und seiner Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lapilota, um ein Mädchen reicher geworden. Die 31-jährige Lapilota teilte die Geburt ihres dritten Kindes via Instagram mit. Den Namen der kleinen Maus, haben die Eltern noch nicht bekanntgegeben. Aber das Wichtigste: Das Baby-Girl ist gesund. Denn hinter ihnen liegt eine schwere Zeit. Bei Noah, ihrem ältesten Sohn, wurde Ende 2016 Krebs diagnostiziert. Der 42 Jahre alte Sänger und die Schauspielerin zogen sich daraufhin erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück, um sich um ihren schwerkranken Sohn zu kümmern. Inzwischen soll es dem Vierjährigen besser gehen – und die fünfköpfige Familie kann ihr Glück nun also endlich genießen!

 27.07.2018, 00:00 Uhr

Jazzsänger Michael Bublé und Schauspielerin Luisana Lopilato sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Und die frischgebackene Dreifach-Mama präsentierte am 26. Juli das erste Foto auf Instagram. Die beiden haben bereits zwei Söhne, der vierjährige Noah und der zweijährige Elias. Noah musste lange Zeit gegen Krebs kämpfen. Inzwischen soll es ihm besser gehen. Weitere Details über Familie Bublé/Lopilato, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema